![]() |
Kann an sämtlichen Zündungsteilen liegen! MfG |
hey,schmeiß deine zündspule raus,die sind sehr anfällig..hatte das selbe problem..bei ebay findest richtig günstig welche..aber nur neue kaufen... |
Hab ne Zündspule aus einen GTI BJ 9/96 gefunden! Meiner ist BJ 9/95! Das passt ja dann wohl! |
Zitat:
MFG |
So habe nun endlich ne neue Zündsüule besorgt und gleich eingebaut! Bin jetzt mal gespannt der Wagen bei längeren stehen bei Nässe ohne Probleme anspringt! MfG |
Hatte das Problem auch und bei mir war es auch die Zündspule! Gruß Yannick |
Will hoffen das es bei mir auch nur die Zündspule ist! |
So nachdem ich die Zündspule gewechselt hatte hat es auch gleich die ganze Nacht geregnet und als ich morgens dann los fahren wollte war das gleiche mit dem schlechten anspringen! Zwar nicht ganz so schlimm! Also geh ich danvon aus das es nicht an der Zündspule liegt! Werde morgen mittag mal die Verteilerkappe hoch nehmen und mir die Kupferkontakte angucken! MfG |
Hallo sorry das ich den alten Thread wieder rauskrame aber denk mal besser als nen neuen aufmachen. Habe das selbe Problem mit den Startproblemen bei Nässe Verteilerkappe , kontakt und Zündkabel sind neu gekommen in einer der ersten Antworten steht was von "Green label Zündspule" was soll ich mir dadrunter vorstellen ?? Das es einfach eine Zündspule ist bei der die Wicklungen grün ummantelt sind ? schön gruß Tante Edit sagt: die Zündspule hat vorne 2 große Risse ich denk mal dadran wirds liegen, in der Bucht gibts ja Zündspulen schon für 20eus inkl. Versand. Da werd ich mir mal eine zukommen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |