![]() |
boa das sind doch echt voll die ak's.. bei mir haben se sowas leida auch schon gemacht da war ich mit meinem kleinen bruda im tiergarten. und als wir zurückkamen is mir dann auf der beifahrerseite ein rieseiger (locker 30cm langer)kratzer aufgefallen an der Tür. ich war so stink sauer an dem tag war voll deprie. hatte mich erst gefreut "woa cool endlich ein auto in nem eigentlich sau guden zustand" und hatte natürlich gloich das wichtigste gemacht also sportfahrwerk rein. Böser blick dazu und des auto natürlich in der früh noch schön poliert ect. ect. Und dan sowas meina meinung nach solte man echt alle parkplätze mit kameras ausstatten und die leute dann gleich hart zur brust nehmen.::hammer:: :schimpf: Das die nigs anderes zu tun ham wie autos zu zerkratzen und dann vorallem noch meinen g3 :grummel:: :schimpf: :stupid: |
tut mir leid für Dich.. hoffentlich findet man diese idioten! |
jop und dagegen könnte auch eine etwas teurere alarmanlage helfen also von carguard oder viper ;) wenn der kerl das nächste mal den schlüssel o.ä. ansetzt dann geht die alarmanlage los, gegen so kleintäter hilft das eigentlich....die kommen dann kein 2. mal und wenn ich irgendwann irgendwo (auch an einem mir unbekannten auto) jmd sehe der kratzt der bekommt eine geklatscht aber richtig. denn sowas ist assi ! |
ich habe gerade gelesen das vandalismus nicht inner teilkasko mit drin ist??? bei mir schon......... hab aber auch 150 euro selbsbeteiligung von daher wahrscheinlich sinnlos aber drin ist es bei mir mit....... +bei mir ist auch einbruch und entwendung der zusätzlich eingebauten innenausstattung drin.(anlage und lederausstattung z.b.) |
lol cool^^ naja vollkasko konnte ich mir ja leida ned leisten also hab ich mir erstmal gsagt ich mach teilkasko:) aba naja ich hatte auch ned des geld gloich widda alles zu lackieren zu lassen also hab ich mir von nem kumpel ne dose original lack von vw mitbringen lassen und wollt des dann selba machen^^ hab ich auch der kratzer is zwar ned ganz weg aba man sieht ihn kaum.^^:D das war ne sau arbeit hab des imma mitm pinsel aufgedragen (also halt imma getupft)und widda drüber poliert und des ewigkeiten da war ich 4stunden drausen naja dafür wars umsonst^^:D naja wie meine :meister: Uroma :meister: scho imma gsagt hat "dumm darfste sein aber zuhelfen mussste dir nur wissen "^^ |
Moin, ich mal wieder. Man hat selbstverständlich niemanden gefunden. Verfahren eingestellt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |