![]() |
bei nem 60er fahrwerk sind die dämpfer schon generell gekürtz |
ja also gehn da auch 80er federn rein?! |
80iger Federn werden wohl wenn die sich gesetzt haben keine Vorspannung mehr haben. |
und gerade die vorspannung ist doch wichtig....hatte in meinem früheren golf fahrwerk drin was so zusammen gewürfelt war, was auch keine vorspannung mehr hatte da wurde mir nichmal die spur eingestellt und die wollten mir mein auto lahm legen! danke für das angebot bremer muss ich mal schaun wies finanziell aussieht!!! |
Zitat:
Vielleicht findest du jemanden der mit 60/40iger Tiefe genug hat. Dann kannst dein FW verkaufen und hast schon Anzahlung für ein neues. |
Schau dir das ma an billiger kannste n fahrwerk net bekommen. N kumpel von mir hat ein ähnliches drin und der is sehr zufrieden damit http://cgi.ebay.de/PremiumTec-Fahrwe...QQcmdZViewItem |
für das FW würde ich mir noch nicht mal die mühe machen und das auto auf die bühne fahren geschweige denn mir die arbeit machen um es einzubauen. Jetzt mal im ernst 4 federn + 4 gasdämpfer für 130 euro dass kann nur müll sein. Wenn man 50 euro für die federn abzieht käme man auf 20 euro für ein dämpfer .... Ich mein tiefer wird dein auto damit bestimmt aber über so sachen wie fahrverhalten, abstimmung , straßenlage reden wir besser nicht |
also ne son billig hab ich nun drunter und man siehts....also wenn dann kauf ich nun mal was mit namen!...dan n hab ich meine ruhe..... @ bremer genauso hab ich auch gedacht und war gestern zu nem kumpel der auch n 3er hat hab das fahrwerk für 100 verkauft also brauch nur noch mein neues denn is dieses schon gleich weg!... |
hab grad die daten von meinem fahrwerk raus gesucht...kennt jemand die marke power tech die atu vertreibt und kann er mir was zur qualität was sagen, habs nun n halbes jahr drin und hab im forum was vom poltern gehört und genau das hab ich jetzt auch schon...wollt meinem kollegen auch kein kaputtes fahrwerk verkaufen!...hab bei atu damals 199 euro bezahlt....kann mir jemand sagen das ich einen guten qualitätssprung von power tech auf supersport mache?...vllt hat ja zufällig schon jemand beide fahrwerke gefahren???....würde mich um antworten freuen!! mfg psyko |
Bitte um antwort,ist mir wichtig!!!!!!!!!!!!..... |
|
Du kriegst bei Bremer Fahrwerke von SuperSport günstiger als sosnt wo, schreib ihn doch mal an und frag :) |
HI! Also ich glaube Powertech und Supersport unterscheiden sich in der Qualität nicht besonders! Powertech ist schon recht lange am Markt aber ich würde beide Marken im Mittelfeld sehen! Ich denke auch es gibt drei Bereiche und nicht wie oft behauptet gut oder Scheiße! 1. No Name Schrott (z.B. das Gewinde welches du gepostet hast) 2. günstige "Marken" Fahrwerke 3. Qualitätsfahrwerke meistens am Preis zu erkennen! H&R,KW,Eibach...etc. Wenn man Qualität verlangt hat das auch einfach seinen Preis, von den ganz billigen Fahrwerken würde ich aus eigener Sicht abraten (speziell allerdings die Gewindeversionen) sind Knüppelhart und meist von mangelhafter Verarbeitung! MeinTipp: Starres Fahrwerk= H&R Cup Kit Gewinde Fahrwerk = KW Variante 2 oder etwas günstiger Weitec! |
also ick habe in meinem ein weitec drinne und bin damit voll zufrieden !!! kann ich nur empfehlen :) |
Zitat:
thx das hilft mir ja schon weiter....also du sagst die billigen gewinde sind knüppel hart....ich steh drauf ;)........und ich will nicht mehr als 250 € bezahlen!!! was is hier mit....isn name und preis stimmt wenn er nich unbedingt viel höher geht...?!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007 |
mhhh gewinde für 230€?? mmmh sehe ich auch als billig an :D sry aber mein normales 60/40 von weitec hat schon 350€ gekostet !! |
Also wenn Du das für 250 € bekommst ist das ein Schnapper :cool2: ! Die Firma Hartmann gibt es ja nicht mehr, wenn das ein original ist wird es für deutlich mehr weggehen! Versuch Dein Glück!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |