![]() |
Zitat:
Der Wagen ist nur im ganzen zu verkaufen! Hast du nicht gelesen? :D @ STIRNione: Versuche ihn doch als umgebaute und originale Variante anzubieten. Die Bilder kannst du doch ändern. Suchst dir einfach einen schwarzen 3er raus und bietest den an. Dann kannst du noch immer sehen, wofür dir mehr geboten wird. Mfg Turbo ;) |
Achso okay nee hab ich nich hab das ganze mehr überflogen;) Ja so nennen mich meine Kumpels auch immer wegen dem Film , obwohls nichtmal zutrifft;) Naja trotzdem danke, reinhaun ;) |
Kein prob. :D |
also interesse an den teilen besteht ja wohl :D vllt. gibts ja bald nen schlachtfest ^^ |
Schlachtfest fänd ich schade-sieht doch noch super aus und wenn ich die Kohle hätte würde ich ihn sogar nehmen. :-) Stell ihn doch einfach mal bei ebay rein und mach einen Mindestpreis um ihn nicht unter Wert zu verkaufen. Dann bringt er vielleicht nicht so viel wie ohne Mindestpreis, aber vielleicht hast Du Glück und er geht weg. |
ja aber was bringt mir super aussehen, wenn ich kein geld für kriege ^^ ich schau mal denke wenn es soweit ist, dann stell ich ihn mal in ebay rein das ist eine gute idee mit dem mindestpreis.. mfg |
Zitat:
Hej, was verlangst du für deinen Golf?? Ich suche auch einen...komme aus der nähe von Freiburg i. Brsg... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |