![]() |
wenn du ne ZV hast kannste die ja einfach abknipsen und im baumarkt irgendeinen schwarzen gummi stopfen darein...geht bestimmt.. ist auch eine überlegenung wert... vorallem weil man meine ZV mit nem schalter auch von innen auf und zu machen kann... |
Ey ich spreche hier auch noch mal mein Herzliches Beileid aus, du bist ja echt vom Pech vervolgt!! Gut das ich Türpinne habe ich im abgeschloßenen Zustand versinken und mit dem Kofferaumschloß werde ich auch noch was machen. Zwar können die mein Verdeck zerschneiden aber dafür habe ich eine Alarmanlage mit inneraumüberwachung..... ja is mir klar wenn das profis sind hält die das auch net ab, aber mehr kann ich halt nicht machen. mfg Rebster |
Zitat:
MFG |
Zitat:
nehme einfach solche aupins aus den zubehörladen, säge sie bie kurz vor gewindeende ab, mess aber nochmal nach dann schön rundfeilen und fertig. wenn du jetzt die tür zuschliesst versenken sie bündig mfg |
Zitat:
Sowas inderesiert den nich die Bohne |
Zitat:
MFG |
bei den cabs is das sowieso weniger ein problem, weil du die türpins im abgesperrten zustand nicht mehr hochziehen kannst. (zumindest bei den cabs mit alarmanlage ging das bis jetzt . . .) nen golf III aufzumachen ist auch nicht sonderlich schwer, ich kann beispielsweise mit meinem schlüssel den von nem kumpel aufmachen und in den scirocco von nem bekannten kann ich ebenfalls mit meinem schlüssel öffen. |
Das stimmt wohl. Habe mit meinem Schlüssel auch schon den ein oder anderen Golf auf bekommen. Problem bei den Aussenbahn-Schlüsseln, das sie im laufe der Jahre abnutzen und somit auch auf andere VW-Schlösser passen können. Meist bekommt man allerdings nur eine Türe oder eine Heckklappe oder so auf. Hab noch nie gesehen, das man einen Wagen mit fremdem Schlüssel starten konnte. Bei Modellen mit WFS eh unmöglich. Nichts desto trotz muss man doch sein Auto sicher(rer) bekommen? MFG |
die sache ist die das wenn jemand unbedingt in dein auto will dann kommt er auch rein, den interessiert wirklich nichts, ob du eine alarmanlage hast oder in einem überwachten parkhaus parkst. das einzige was gegen sowas wirksam ist ist eine gute versicherung oder selbstschussanlagen trotzdem mein beileid, hier war auch vor kurzem einem dem haben die das amaturenbrett kaputt gemacht beim klauen und den hat er ersetzt bekommen von der versicherung |
Zitat:
MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |