![]() |
Ja ziemlich weil es sonst nirgends her kommen kann und es ist auch an dem Haubenöffner nass und die Wasserspuren kommen von Vorne. |
Bei meinemPassat kahm das Wasser auch im Umkreis der Haubenentriegelung. Aber eingetreten ist es an der Tachowellendurchführung. |
Ich habe ebenfalls keine Radhausschalen/Innenkotflügel drin, ohne Probleme! Ich tippe definitiv darauf, dass sich ein Ablaufschlauch des Schiebedaches gelöst hat! MFG Zitat:
MFG |
Wie soll wegen einer defekten Radhausschale Wasser in den Innenraum gelangen? Danach kommt doch noch das Blech! |
Halte ich auhc nicht für den Grund! Fahre über nen Jahr ohne Radhausschalen bei win dund wetter im sommer! Chris |
Zitat:
es gibt am schiebedach 4 Kanäle soweit mir bekannt! Vorne 2 und hinten 2! Hatte bei mir auch schon die Brühe drin stehen! Beifahrer Seite vorne + hinten! Hatte nen Kirschkern im Ablauf!!! MfG |
Warum benutzt hier denn keiner die Suche??? Das wurde bestimmt schon 50x besprochen. Die Typischen Stellen sind: - Abläufe vom Schiebedach (laufen vorne in den A-Säulen nach unten und treten am Türschanier nach draußen) - Durchführung des Haubenöffnerzuges (einfach dem Verlauf des Zuges folgen) - Undichte Türfolien (falls du schon mal die Türverkleidung demontiert hattest) - Defekte Türdichtungen (einfach durch abnutzung oder Frostschaden) - Defekte Stopfen im Unterboden (dafür muss der Teppich raus) - Undichter Lüftungsschacht Beifahrerseite (dann hauptsächlich Wasser im Beifahrerfußraum) - Defekte Dichtung am Rücklicht (Falls Wasser im Kofferraum) Wenn du das alles schon kontrolliert hast darfst du gerne sagen, Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Viel Spaß beim Suchen Gruß Dr.NOS P.S.: Die Radhausschalen dichten nicht nach innen ab undscheiden somit aus. |
Naja das Thema kann von mir aus geClosed werden weil das Auto seit gestern verkauft ist.....!!!!!!!!!! Mfg |
Okay, dann schließen wir das Thema jetzt. Und bitte beim nächsten mal bitte erst unter SUCHEN nachschauen, bevor wieder gefragt wird. ;) Mfg Turbo ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |