![]() |
|
dat is aber och kompliziert hier :D |
hehe man gewöhnt sich dranne |
Zitat:
ach quatsch ... "manche" leute machen es nur kompliziert :stupid: @qube bin ja mal echt gespannt was du dir für felgen kaufen wirst haste schon welche in sicht ??? |
muss schauen .... da gibbet viele .. aber dat budget muss och passen :D lass dich überraschen .. bei nächsten fotoshooting wenn die sonne etwas länger höher steht wirst du es ja sehn außerdem weeßt doch immer bescheid und sehn tut man sich ja och öfter :) |
kann mir jemand sagen wie ich die chrom tachoringe rein bekomme. hab jetzt mei tacho auf plasma umgebaut und d´hab die ringe noch aber wusst halt net wie, bitte um mithifle. Mfg Andreas ps: der golf sieht klasse aus würd aber die neuen "as" einbaun mit den bläulich scheinenden ringen. Achja kennt sich jemand zufällig mit lambo doors ausß hab mir heut welche gekauft die sollen nu dran der winter is schließlich bald vorbei muss ja für die Konkurenz gewabnet sein :) Mfg Andreas |
Ick gloob dat wirdn Berlin thread hier :bier: sieht wirklich sehr gepflegt aus dein jolfi |
lol^^ also fürn anfang schaut dein golf echt ned schlecht aus mach weida so^^ |
mhm dieser thread is ja wohl auch eingeschlafen^^ schade hoffentlich gibtz bald was neues von dir^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hier mal 4 neue bildaZe vom letzten "shooting" es hat geregnet wie sau, auto mistig wie sau aber is noch was ganz neckisches bei rum gekommen :) thx @zealot wieda mal für die schick geschossenen bildaz:D:bier: neu: chromleisten in der stoßstangen sicke.... sieht ganz nice aus bei dem dunklen lack und wir bei den volllakierten auch einzug haben ! |
niiiiiiiiiiiice ;-) |
naja musstest jetz ja was freundliche ss agen wa nino ... deiner is ja och uffn vorletzten bild druff^^;) |
ja na nur deswegn isses ja "nice"....weil meiner mit auf dem einen bild is... und ich habe damit nur dieses bild gemeint ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) kleines Update: :bier: |
kombi stoßstange mit haubenbra gefällt mir. haubenbra will ich mir bald auch noch zulegen. |
schick :) aber sag mal, deine auspuffanlage hängt aber sehr schief mfg |
ja wat soll ick sagen da sind 2 halter kaputt wird die tage noch gefixt ... in wittenberge soll er wie geleckt aussehen :D sprich waschen pflegen legen ^^lol |
Kann es sein das deine Scheinis von innen beschlagen sind? Sonst sehr schick ich finde es immer sehr gut wenn ein Auto dezent bleibt... |
der auspuff sieht echt bissel komisch aus^^ mit persönlich gefällt der Chromstreifen an den Stoßstangen nicht so wirklich! Aber jedem das seine :D |
@sky: ja sind beschlagen , habe gerade kein radhausschlae drinne daher sind die da sehr anfällig @beginner: ja wie gesagt da sidn 2 halter kaputt wegen dem auspuff^^ und wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, würden unsere autos alle gleich aussehen , was ja auch langweilig wäre ... aber die felgen kommen schon recht bullig mit den 2cm platten pro rad^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |