![]() |
wenn man kein geld hat, dann sollte man am besten gar nicht anfangen zu tunen! das opfer hier, ist mal wieder der beste beweis dafür... einfach nur peinlich. als golf 3 fahrer muss man sich echt für so vollpfosten schämen! original gefiel mir der golf besser :D |
Zitat:
MFG |
Zitat:
wenn du es auch so machst komm her bekommst ein mit dem ::hammer:: lol war ja nur spaß !!!!!! :bier: |
Fette Karre... :shit.: |
respeckt vor der arbeit echt ::hammer:: |
Zitat:
Zu Schade für das Geld. Der arme Golfi so verhunst ::heul:-: |
Ich dachte beim Kauf sah der Wagen schon bescheuert aus... |
der typ hat jetz ne neue HP hier der link http://www.tuning-nord.de.tl/Daniells-Golf-3.htm der hat sich wie ich finde ein ganz klein wenig (aber nur minimal) verbessert:abgelehnt: |
Leute die Sache is doch ganz klar, da hat mal wieder einer aus Geld schei.. gemacht. :rofl: |
Ich finde ihr seit gemein!!! Da könnten wir ja auhc alle auslachen die fast originale Gölfe fahren und dann sagen "ich mags eben dezent" weil die kein Geld haben für Tuning. lg Jessy |
seit mit T bei zeitangaben zu merken an zeiT seid mit D bei allem andern soo... ja finde auch dass man ihn nicht so ferig machen sollte, klar schick find ich ihn auch nicht da kann viel mehr draus gemacht werden. er haette lieber bissel sparen sollen und sich gut überlegen was er machen will und ob es wirklich gut aussieht (indem er vl bei anden roten g3 was vergleich oder abguckt) das meine meinung mfg |
Zitat:
|
sorry.. war doch nur nett gemeint :( mfg |
ich finde auch zu geil auf seiner alten Seite beim Gästebuch Wegen Beleidigungen geschlossen |
Zitat:
schau dir mal das gb auf seiner neuen an lol:winke: |
Zitat:
Der Tuennes steckt doch keine 7000€ in sein Auto um hinterher sagen zu koennen: "Och, ich bin so arm ,ich kann mir nur ATU Tuning leisten..." Aber im Anzug sieht der wenigstens bischen vernuenftiger aus. Hoffentlich sein Auto auch bald. (Wenne r dann 70.000€ investiert hat). |
Gott ich könnte mich immer wieder über die aufregen. Die ziehen mit ihrem ATU/Baumarkttuning wirklich alles in den Dreck. Wegen solchen Kerlen haben Tuner so nen schlechten Ruf. Und er hat ja nen echt coooooolen "Gangster Namen" 50game / K-deú ::hammer:: Gibts eigentlich auch ne Page von seiner Gangster Crew "Aggro Bezirk" |
Zitat:
warum sollten wir gerade die leute auslachen, die noch einen originalen golf fahren? genau diese leute machen es wenigstens richtig! sie sparen erstmal, bevor sie aus ihrem golf ne ATU vollausstattung zaubern.... |
Zitat:
So ist es absolut richtig :bier: |
Zitat:
100% schließe mich der aussage an!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |