![]() |
na die alte abschleppöse ist ja hinter den blinkern gwesen. wenn du jetzt aber deine stoßstange clean gemacht hast kannst du die öse nicht mehr nutzen. beim golf 4 cabrio ist der blinker im scheinwerfer und die öse sitzt unten rechts hinter der abdeckung. |
Zitat:
|
Ist Pflicht und ohne ist doof habe diese Erfahrung schon gemacht. Bin mitten auf der AB liegen geblieben in einer Baustelle ohne Standstreifen. Da kann ich mich nicht mal eben drunterlegen um die Stange abzubauen. Und wenn die Grünen daneben stehen erst recht nicht. Aber muß jeder wissen. TN Teilenummern: Haken 1E0 803 611 A --> 14,10€ ohne Mwst. Oese 6N0 805 615 B ---> 8,60€ ohne Mwst. Besser ist das und der Tüv schaut da auch nach normalerweise!! |
@ Det0 X ....leg dein KZ nur nich in die scheibe....das kann mächtig ärger geben, wenn de die richtigen bullen erwischt :( |
@ froekl: Dein Bild von der ersten Seite geht nicht. |
da hat er recht!du brauchst eine abschleppöse. wenn der tüver der deine stoßstange abnehmen soll das mitbekommt, kann er sagen dasdu sie nicht eingetragrn bekommst. bei den stoßstangen von in-tuning hast du oben wo die blinker waren einen kleinen blindstopfen drinnen. |
da hat er recht!du brauchst eine abschleppöse. wenn der tüver der deine stoßstange abnehmen soll das mitbekommt, kann er sagen dasdu sie nicht eingetragrn bekommst. bei den stoßstangen von in-tuning hast du oben wo die blinker waren einen kleinen blindstopfen drinnen. |
cool zuwissen das es den haken zu kaufen gibt. werd gleich mal nach vw fahren und bestellen. damit das dann mit der stossi legal ist. ;) |
Dankeschön :) dann weiss ich ja jetzt bescheid. Danke für solch eine grosse resonanz^^ |
Zitat:
http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/IMG_2136.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |