![]() |
Gibt es jetzt was, das uns alle interessiert, raus damit @Timmy @Matze???? |
nööööööööööööööööööö schnegge:) das jungs sache :D |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst alles essen aber nicht wissen |
Damit sind wir denn immernoch nicht weiter! Ne Tagesangabe wäre schon nich schlecht! Ich kann eigentlich nur unter der Woche so ab 16.30! Tag is mir denn echt egal! |
Ich würde auch sagen unter der Woche, jemand nen Vorschlag für nen Tag |
Zitat:
Bin dann schon mal weg, danke. EDDI |
Leute wer kommt jetzt alles? Und was haltet ihr von Freitag abend? |
Zitat:
|
Zitat:
lol bei mega sind die Tore nach Ladenschluss zu da kannste an den Gittern knabbern nicht böse gemeint hinter dem Schwimmbad ist ein großer platz da hab ich auch noch keine blauen gesehen gruß sneips :bier: :winke: |
Naja jetzt lasst uns doch mal nen Tag ausmachen, wie sieht es denn Freitag bei euch aus?? |
Zitat:
Naja ich komme da auch net so ganz hinter was die Wahrheit ist, nicht jedem fält es leicht zu sagen, hehe. ( Die Wahrheit ) MFG EDDI |
Nur mal son Tipp Sonntag ist immer besser weil da keine Arbeiten muss da haben eig. alle frei |
Zitat:
Hy grüß dich, schön das es jemand gibt, der meine meihnung vertritt. Wochenende kann man wenigstens was spontan unternehmen. In der woche geht das halt schlecht, da manche Arbeiten müßen. MFG EDDI |
also was ich jetzt mitbekommen habe, passt es ein paar unter der Woche besser, von dennen die auch noch kommen soll ma einer nen Tag vorschlagen |
Leute, fahre heute hoch, weiß noch nicht wie oft ich ins net komme. Also wird jetzt aus dem Treffen was oder vergessen wir die Sache? Wenn es was wird dann lasst ma nen Tag ausmachen! @zero303 Maverick01 patrick.k Snipe Eddi |
Bin die Woche auch in Soltau unterwegs. Zwar beruflich aber auf einen kleinen Plausch komme ich auch gerne dazu. Haben ja einige hier meine Tel. -also einfach anrufen |
Also wie gesagt, ich richte mich ganz nach euch weil ich die komplette Woche zu jeder Zeit Zeit habe..... |
Zitat:
siehe frauenstammtischdialog vom giga und mir, matze ist ja mom auffe arbeit.... nachtschicht hatter unser Checker :D |
@ Zero was hältst du denn von Freitag abend? oder auch schon früher, mir eigentlich auch egal. @Bremer wann hast du denn zeit, bzx. wann arbeitest du in Soltau? ganze Woche?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |