golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Fahrerflucht. Frau am steuer (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32727)

Sandysolo 08.01.2008 13:40

Zitat:

Zitat von dgirr
Beim 2. glaub ich nicht das des was mit dem Putzen zu tun hat. Sondern viel mehr mit der groesse des fahrzeuges. Wenn man gewohnt is, mit nem grossen fahrzeug zu fahren, ist es viel einfacher auch auf kleine autos um zu steigen als anders herrum

Du meinst wie die Umstellung vom Einkaufswagen zum Auto? :D

Gruss Sandysolo

dgirr 08.01.2008 13:44

Zitat:

Zitat von Sandysolo
Du meinst wie die Umstellung vom Einkaufswagen zum Auto? :D

Gruss Sandysolo

hehe nee eher dreirad ;)

um mal aus meiner erfahrung zu sprechen, ich bin ueber nen monat lang E-klasse gefahren (weiss ja jeder das der wagen nicht klein ist ;)) und als ich dann wieder auf den golf umgestiegen bin kam mir der wagen vor wie nen fiat 500. Seit dem vermiss ich irgendwie nen kofferraumdeckel ::hammer::

cartman1 08.01.2008 13:45

Zitat:

Zitat von dgirr
...Seit dem vermiss ich irgendwie nen kofferraumdeckel ::hammer::

Kaufste dir einfach nen Vento :D

MFG

Dr.NOS 08.01.2008 19:03

Das mit dem Putzen sollte ja nur ein Eindruck aus eigener Efahrung sein und nicht heißen, dass nur wer sein Auto häufig putzt es auch gut einschätzen kann.

:)

Nordstern-HSV 08.01.2008 19:08

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Das mit dem Putzen sollte ja nur ein Eindruck aus eigener Efahrung sein und nicht heißen, dass nur wer sein Auto häufig putzt es auch gut einschätzen kann.

:)

lol jetzt reden wir übers auto putzen, was´n interessantes Thema. Nachdem man im eigenen Hof ja nicht mehr putzen darf macht das ja eigentlich keinen Spass mehr.
Früher da konnte man noch stundenlang mit dem Schwämchen das Beste Stück putzen und dannach polieren. Jetzt darf man sowieso nur noch ana Tanke oder in der Waschanlage. Naja Polieren darf man ja noch ;-)

Lg Sternenstaub

dgirr 08.01.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
lol jetzt reden wir übers auto putzen, was´n interessantes Thema. Nachdem man im eigenen Hof ja nicht mehr putzen darf macht das ja eigentlich keinen Spass mehr.
Früher da konnte man noch stundenlang mit dem Schwämchen das Beste Stück putzen und dannach polieren. Jetzt darf man sowieso nur noch ana Tanke oder in der Waschanlage. Naja Polieren darf man ja noch ;-)

Lg Sternenstaub

Naja also ich mich hat noch nie jemand angemault weil ich mein auto putze.
Außerdem ist dies der einzige moment bei dem du als mädel, männer freiwillig putzen siehst ;):D

Nordstern-HSV 08.01.2008 19:15

Zitat:

Zitat von dgirr
Naja also ich mich hat noch nie jemand angemault weil ich mein auto putze.
Außerdem ist dies der einzige moment bei dem du als mädel, männer freiwillig putzen siehst ;):D

Ja ich vermisse das bei mir ein wenig, aber mein Nachbar :schimpf: der putzt noch zuhause und mich maulen immer alle an. Naja sind auch imma alte Frauen, die Jungen typen quatschen se nicht an. So ne sch****

Lg Sternenstaub

Dr.NOS 08.01.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Sternenstaub

Lg Sternenstaub

Also deswegen hast du dein Geburtsdatum nicht vollständig ausgefüllt. ;)

Das Putzen vor dem Haus hab ich schon garnicht mehr miterlebt, kenn ich nur von Daddy als ich noch kleiner war.

Nordstern-HSV 08.01.2008 19:33

Zitat:

Zitat von Dr.NOS
Also deswegen hast du dein Geburtsdatum nicht vollständig ausgefüllt. ;)

Das Putzen vor dem Haus hab ich schon garnicht mehr miterlebt, kenn ich nur von Daddy als ich noch kleiner war.

Mäusschen ich bin 18, selbst mitbekommen habe ich das auch nur bei papa. *an alte Zeiten denk* und wenn man es heimlich gemacht hat, abends im Somma, wenn die alten leute schon alle schlafen ;-) wobei die Opi´s immer gerne zu gucken wenn ich Auto wasche ;-) woran liegt das nur

dgirr 08.01.2008 19:44

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
Mäusschen ich bin 18, selbst mitbekommen habe ich das auch nur bei papa. *an alte Zeiten denk* und wenn man es heimlich gemacht hat, abends im Somma, wenn die alten leute schon alle schlafen ;-) wobei die Opi´s immer gerne zu gucken wenn ich Auto wasche ;-) woran liegt das nur

hmm keine ahnung aber wenn du mal wieder im bikini dein auto wäscht schick mir ne pn ;)

Nordstern-HSV 08.01.2008 19:47

Zitat:

Zitat von dgirr
hmm keine ahnung aber wenn du mal wieder im bikini dein auto wäscht schick mir ne pn ;)

*lach* werde ich machen

Dr.NOS 08.01.2008 20:02

Zitat:

Zitat von dgirr

Als "Mäuschen" will ich dann aber auch im Verteiler drinstehen ;-).

Nordstern-HSV 08.01.2008 20:09

Ihr beide seid ganz schön ...... naja trotzdem. Wenn ich irgendwann als Kalendergirl anfange gebe ich euch natürlich bescheid. *lach* Lg Sternenstaub

dgirr 08.01.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
Ihr beide seid ganz schön ...... naja trotzdem. Wenn ich irgendwann als Kalendergirl anfange gebe ich euch natürlich bescheid. *lach* Lg Sternenstaub

da bringst du mich auf ne idee, wie siehts eigentlich mit der miss golf 3 aus???

Nordstern-HSV 08.01.2008 20:21

Zitat:

Zitat von dgirr
da bringst du mich auf ne idee, wie siehts eigentlich mit der miss golf 3 aus???

Was meinst? Hier ausm Forum?

dgirr 08.01.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
Was meinst? Hier ausm Forum?

ja war mal ne überlegung von nen paar forenmitgliedern, aber jetzt gehts glaub ich zu seh ot
dafür haben wir ja nen chat leute ;)

http://www.en9rgy.com/Golf3Chat

cartman1 08.01.2008 21:25

klingt ja interessant ;)

Nordstern-HSV 08.01.2008 21:38

Macht mal einer nen Thread deswegen auf, nicht das wir hier rum spamen

Yeti 08.01.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
Leute, wenn ich mich mal eben zu Wort melden darf. Das liegt nicht alles an den Frauen, Männer fahren auch schrecklich!! Kommt nur drauf an ob der schein wirklich gemacht wurde oder bei Neckerman bestellt ist. *g*

lg Sternenstaub

das sollte man aber eingrenzen =P

wenn männer schlecht fahren, sind es alte leute, schlipsträger, übermotivierte jugendliche und restliche leute die von autos und vom fahren keine ahnung haben :bier:

und ich bekomme von den meisten frauen immer wieder die bestätigung , das sie einfach kein gefühl fürs auto haben, der standartspruch der dann kommt "ist ja nur ein gebrauchsgegenstand". so wie eine Ex freundin von mir beim aussteigen die tür aufschmeißt und schön gegen einen holzstumpen "ach war doch nur die leiste ist doch nix passiert". Sie durfte übrigens zurück mit bus fahren -.-

anderes beispiel beim einkaufen letzte woche, ne frau mit kind, schiebt ihren einkaufswagen schön durch die geparkten autos und zack nem bmw am kotflügel langgeschrammt, der besitzer brüllt sie gleich an, ihre wortwörtliche antwort "ist doch nur ein kleiner kratzer" :stupid:

man kann das natürlich nicht verallgemeinern aber fakt ist das für die meisten frauen das auto nur ein oller gegenstand ist...

Nordstern-HSV 09.01.2008 09:32

Also ich kenne frauen das ist es nicht so. Aber dafür das manche zu dumm sind nen Einkaufswagen zu schieben kann ich auch nichts, übrigens liegt das auch daran das Männer vielleicht einmal im Jahr zum Einkaufen gehen :-)

Lg Sternenstaub

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.