![]() |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
Zitat:
um mal aus meiner erfahrung zu sprechen, ich bin ueber nen monat lang E-klasse gefahren (weiss ja jeder das der wagen nicht klein ist ;)) und als ich dann wieder auf den golf umgestiegen bin kam mir der wagen vor wie nen fiat 500. Seit dem vermiss ich irgendwie nen kofferraumdeckel ::hammer:: |
Zitat:
MFG |
Das mit dem Putzen sollte ja nur ein Eindruck aus eigener Efahrung sein und nicht heißen, dass nur wer sein Auto häufig putzt es auch gut einschätzen kann. :) |
Zitat:
Früher da konnte man noch stundenlang mit dem Schwämchen das Beste Stück putzen und dannach polieren. Jetzt darf man sowieso nur noch ana Tanke oder in der Waschanlage. Naja Polieren darf man ja noch ;-) Lg Sternenstaub |
Zitat:
Naja also ich mich hat noch nie jemand angemault weil ich mein auto putze. Außerdem ist dies der einzige moment bei dem du als mädel, männer freiwillig putzen siehst ;):D |
Zitat:
Lg Sternenstaub |
Zitat:
Das Putzen vor dem Haus hab ich schon garnicht mehr miterlebt, kenn ich nur von Daddy als ich noch kleiner war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr beide seid ganz schön ...... naja trotzdem. Wenn ich irgendwann als Kalendergirl anfange gebe ich euch natürlich bescheid. *lach* Lg Sternenstaub |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür haben wir ja nen chat leute ;) http://www.en9rgy.com/Golf3Chat |
klingt ja interessant ;) |
Macht mal einer nen Thread deswegen auf, nicht das wir hier rum spamen |
Zitat:
das sollte man aber eingrenzen =P wenn männer schlecht fahren, sind es alte leute, schlipsträger, übermotivierte jugendliche und restliche leute die von autos und vom fahren keine ahnung haben :bier: und ich bekomme von den meisten frauen immer wieder die bestätigung , das sie einfach kein gefühl fürs auto haben, der standartspruch der dann kommt "ist ja nur ein gebrauchsgegenstand". so wie eine Ex freundin von mir beim aussteigen die tür aufschmeißt und schön gegen einen holzstumpen "ach war doch nur die leiste ist doch nix passiert". Sie durfte übrigens zurück mit bus fahren -.- anderes beispiel beim einkaufen letzte woche, ne frau mit kind, schiebt ihren einkaufswagen schön durch die geparkten autos und zack nem bmw am kotflügel langgeschrammt, der besitzer brüllt sie gleich an, ihre wortwörtliche antwort "ist doch nur ein kleiner kratzer" :stupid: man kann das natürlich nicht verallgemeinern aber fakt ist das für die meisten frauen das auto nur ein oller gegenstand ist... |
Also ich kenne frauen das ist es nicht so. Aber dafür das manche zu dumm sind nen Einkaufswagen zu schieben kann ich auch nichts, übrigens liegt das auch daran das Männer vielleicht einmal im Jahr zum Einkaufen gehen :-) Lg Sternenstaub |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |