![]() |
Zitat:
klar aber mit einem offenen luftfilter ziehst du nur warme luft aus dem motorraum daher sinnlos |
Zitat:
hol dir einfach nen k&n kit, halt von so aktionen wie nylonstrumpf etc garnix, wenn dann richtig (hab noch nen k&n für deinen motor daheim, wenn interesse besteht meld dich bei mir im icq) |
ein guter sound kommt von alleine wenn man den passenden motor hat, alles andere ist lächerlich. und in dem beitrag ging es darum das es ja besser wäre mit einem offenen luftfilter |
klar zieht er mehr warmluft, egal ob du ne abschirmung rum baust undn kaltluftschlauch legst, warmluft wird er immer mehr ziehen als mit dem original luftfilter, da geb ich dir recht. aber im endeffekt willer ja mehr sound, auch mit nem kleineren motor.. kann er doch machen mit nem k&n wenns ihm gefällt.. nen 60psler mit nem lauten ofenrohr is auch lächerlich, aber es kann doch jeder machen was er will ^^ |
mhhh. binn schon am überlegen ob ich noch nen luffi hohle, hab aber gehört das der mit nem sport esd in verbindung verboten is??? |
Zitat:
du hast mich verstanden :) ich binn aber auch kein angeber der mit nem lauten corsa angeben will^^ wollt das nur mal aus spaß ausprobieren und mich vergewissern ob ich damit nichts kaputt mache... |
mit ner komplettanlage kriegstes sehr schwer eingetragen, eigentlich garnicht.. rein rechtlich.. aber kommt auf den prüfer an. wenn nur nen anderen esd dran hast kriegstes eingetragen, zumindest hab ichs eingetragen bekommen, gibt aber auch welche dies nicht machen.. wie gesagt, kommt stark aufn tüv mensch drauf an ;) |
Wer ne Komplettanlage hat braucht auch keinen lumpigen offenen Luftfilter mehr ;-) Der Pilz mach am AAm schon gut Lärm weil er dirkt über der Drosselklappe sitzt. Über positive und negative Auswirkungen ist hier ja schon zu genüge ine anderen Themen gesprochen worden. |
Zitat:
|
Zitat:
du sagst es |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |