![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ach und die spiegel, vorher fand ich die auch eher 0/8/15 allerdings sind die elektrisch verstellbar und deshalb mag ich sie :) muss eben alles nur ordentlich gemacht sein, dann gefallen mir auch so standard tunings... |
na dann gut glück! ^^ |
Zitat:
Ich hab ein HEI-Kennzeichen. Eins musst du zugeben, da bei euch fahren serh viele Golf 3 rum. Arbeite auch in Husum und muss das immer wieder feststellen... nunja Mfg |
Meine Neuen Rückleuchten :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
sehr schick ! sind das die ganz schwarzen von hella ? |
bestimmt getönte... oder? ^^ |
Danke :) Sind teilweise lasiert :) Ich MUSSTE die einfach haben^^ |
Sehr schicker Golf gefällt mir richtug gut. DIe Optik passt sehr schön zusammen. Wollte dich mal fragen wie du dein Tacho umgebaut hast.sind das nur Rote LED´s? oder hast mehr umgebaut weil es so aussieht als ob die Nadeln eigenständig leuchten.Gefällt mir. :winke: |
Bis auf die Spiegel, top. Willkommen im GTI Club :D |
mit den gecleanten stoßstangen lacken usw häts doch gleich mal deine heckklappe clean können und mit lacken lassen ;) naja ihr / du macht das schon stück für stück bis hierhin schonmal gut ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Tacho ist nur mit roten LED´s umgebaut, alle schön zusammengeklebt, damit ncihts wackelt. Hält auch alles noch, ausser eine LED leuchtet manchmal en wenig schwach, da eine kalte Lötstelle aufgkommen ist. Habe ins Tacho sehr viele LED´s ggepackt. deswegen leuchtet es auch so hell und sie Zeiger sehen beleuchtet aus. In der Temperaturanzeige habe ich warm rot und kalt blau mit LED eingebaut...aber der Rest ist rot. ebenso hinten die Fensterheber und das Schiebedach....aber es war eine grausame Arbeit....8h |
Zitat:
Bah das weiß ich nur allzugut. Bei meinem alten GTI hatte ich genauso die mühe.War alles in Blau. Aber bei meinem jetzigen reizt mich dann dein Rotton da es sehr warm rüberkommt und nicht so stört beim fahren.Also werde das denke ich auch mal in augenschein nehmen.^^Danke dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |