![]() |
Zitat:
Eigentlich net |
Ein GTi ist schon mal sehr schön! Gruß |
Mein alter Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch 2 fotos vom alten Golf :-( |
Zitat:
Was ist den mit deinem alten Golf passiert? |
Zitat:
300 000 km Motorschaden und ich habe soviel teile die letze Zeit gekauft und habe ich gesagt ne das bringt nix mehr |
innenraum mach i no Fotos *gg* |
werd heid mal fotos vom innenraum macha |
Hier Sind noch paar bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) am 10.1.2008 Mein GTI |
bau bitte die atu tröte ab und einens erien esd dran. das ist nen jubi gti... sowas gehört nicht verbastelt.. |
mein golf ist auch ein roter jubi gti ;) mehr gesagt er war es mal ;) nun hat er ja ne andere farbe :) |
Oh Gott, Climatronic, was würd ich dafür geben um sowas zu haben!? Schönes Ding! |
de sitze sind ja genial! ;) |
also is doch kein roter streifen vorn dran!!!! hab isch misch doch net verschaut!!! ha^^ |
Zitat:
????????????????????? |
Zitat:
:-) Danke |
Zitat:
;) und sehr Bequem *gg* |
Moin Also Jetza habt ihr Fotos gesehen ... Wieiviel Meint ihr wos ich noch bezahlt habe für den ??? |
naja die frontstossstange ohne den roten streifen lässt auf nen frontunfall schliessen. zum roten streifen: dein gti ist ein 20jahre gti edition, der hatte an der frontstossstange und der heckstossstange rote zierstreifen. desweiteren: rote gurte, golfballschaltknauf, karo-sportsitze, rotes GTI Emblem hinten etc pp |
Das auto hatte keinen Unfall |
und wieso fehlt vorne der zierstreifen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |