![]() |
Also ich find ihn schön, obwohl ich nicht auf Audi stehe. Mal sehn wie er fertig aussieht. Auf jeden Fall besser als Opas Serien-Golf.^^ |
na so schlimm schaut es doch garnicht aus! es ist immer geschmackssache was man macht. es wäre ja doof wenn alle gölfe gleich aussehen würden. |
Dankeschön! wäre echt langweilig wenn jeder golf gleich zurecht gemacht wäre und dann wahrscheinlich noch in der selben farbe.:) :) :) :) |
Hat schliesslich jeder einen anderen geschmack. Habe in die Galerie die bilder mal in groß reingesetzt:) |
Zitat:
|
Sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie der Golf mit Felgen und gewaschen aussieht...... |
Zitat:
|
wie findest du die dotz hanzo? die würden gut zu golf passen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ist nicht so mein fall aber sieht nicht schlecht aus und steht auch kein preis und grössen angaben dabei?:winke: :winke: :winke: |
Wird mit Felgen und gewaschen bestimmt ganz gut werden... Finde die Front gar nicht soo schlimm auf alle Fälle besser als die RS Front... Ausserdem soll ja wie schon gesagt nicht alles immer gleich aussehen!!! Wo bist denn her? Laut Member-Map muss das ja ziemlich in der Nähe liegen!!! MfG aus dem Kreis HEF... |
Zitat:
Danke für die blumen kann die RS front auch nicht mehr sehen hat ja fast jeder |
Ja kenn ich... Komme aus Hohenroda-Ransbach! Na dann kennst du ja vielleicht auch unseren Verein Acrophobia-Germany!!! Sind die mit dem 24h-Event in Obergeis... Na dann wünsch ich schonmal viel Spaß im Forum... |
Zitat:
|
was man bis jetzt erkennen kann, nicht schlecht! |
:winke: Zitat:
|
@ 2.0.... hab das we Fotos géfunden von meinem wie er jetzt aussieht, bloss irgendwie hab ich nicht wirklich die zeit zum reinstellen :) also so wie deiner sieht er nicht aus .) alles bissel dezenter bei mir |
@Angie Sieht aber bestimmt trotzdem gut aus frauen achten denke ich mal sehr fürs detail.:winke: Freue mich schon auf die pics:winke: |
@ 2.0 ....hab mir ja helfen lassen :) aber ich hab gesagt wie und geholfen hab ich auch, zumindest beim Cleanmachen der Stoßstange |
SCHÖN!!!!!!!!!!!!!! endlich mal ne frau die mitanpackt!! :respekt: :respekt: |
@ Selly naja etwas muss man ja auch machen ne.......wenns wärmer wird, werden die Felgen erstmal polliert :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |