![]() |
hä meiner hat 60 mm tieferlegung und hat noch 10 cm bodenfreiheit wie will ma mit nen 40 fahrwerk dan 9,8cm bodenfreiheit haben hast du so wenig querschnitt |
Hi zusammen, die knappen 10cm habe ich mit der Serienbereifung 185/60/14.. im Sommer ist das ca. 1cm höher wegen 205/40/17... Macht nicht viel aus.. Und bekannt ist sicher auch, dass ein 60/40 nicht immer 60/40 ist. Genauso wie 40/40 nicht immer 40/40 ist. Wenn ich mir bei einigen Leuten die 60/40er - Kombi ansehe, merke ich tlw. keinen Unterschied zu meinem... gruß |
vr6/gti lippe geht immer egal. der vorteil ist ja das sie fexibel ist und nachgibt. so haste immer nen anhaltspunkt wenn ratscht ;) musste aufpassen. es wird erst zu tief wenn 16er felgen mit 40er höhe bis zum felgenhorn im radkasten verschwinden(kw gaaaanz unten mit 0,5cm restgewinde). dann haste noch ca 1-2 cm platz zur strasse aber auch das geht ne weile allerdings ist das nicht so gut für die lippe und auf dauer auch nicht für die passgenauigkeit an der front da das dauerhafte aufsetzen der lippe doch ihr spuren anhand der spaltmaße an der fronbt zeigt. |
Also ich bin 60/40 tiefer mit 195/45-15 und hab eigentlich keine Probleme mit der VR Lippe. Wie alle andern schon gesagt haben muss man halt manchmal bissel aufpassen:) Mein Problem ist nur die Lippe von Jom die der totale Schrott ist...die Lippe von Jom und alle andern billig Dinger von ebay sind nämlich aus ABS Kunstoff die nicht wirklich nachgeben sondern direkt platzen. Meine ist gestern in die ewigen Jagdgründe eingegangen als ich mit -3km/h en Bordstein berührt hab ::hammer:: Kauf mir jetz ne Ori Lippe... kosten zwar mehr aber sind wenigstens flexibel!!!! greeetz Luke |
Zitat:
Falsch! Kauf ne Retov, die ist viel besser! Die originale kostet schlappe 80 € (40 pro Seite) |
also meine ist echt direkt gebrochen. aber gut zu wissen, danke |
danke usher99 aber mm ist ja mm von daher ist das schon seltzam |
Hab 40\40 und eine etwas gehobenere Zubehör-vr6-lippe (17 euro) und habe auch kaum Probleme. Und wenn ich mal aufsetze gibt die Lippe nach. Aber meine erste Ebaylippe war nach 3 Tagen schon schrott und da war der Wagen nichtmal tiefer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |