![]() |
währ dabei weiß ja jetzt wo es ist^^ |
Vielleicht schaue ich auch vorbei um die Vari-Fraktion zu vertreten. |
icke komme mit Masakari da mein golf ja auch nicht mehr läuft. |
ja klar können wir dann machen. nen anderen habe ich ja nicht. Neue Adresse ist jetzt Buggenbeck 119 in 45472 Mülheim an der Ruhr. |
ja alles klar..... |
jo alles klar |
oh ein mülheimer ^^ |
Zitat:
Holste du mich dann vorher oder nacher mit alle man ab???? Am besten fährse dann auch wieder hinten rein kommt geiler und die nachbarn kucken hehe. Und nix gegen Mülheimer komme selbst aus Oberhausen also nachbarstadt (:) :winke: ) |
wegen abholen noch keine ahnung kann ich dir dann sagen, da du ja momentan kein Wagen hast must du ja mitfahren. und wieso meinst du das mit dem wieder hinten rein fahren? verstehe ich nicht. |
von der gutenberg apotheke rein, so das du direkt bei mir vor der haustür stehst ist aber auch egal. Wenn es nicht geht komme ich zu dir mit bus und bahn. sach mir dann nur früh genung bescheid. |
Zitat:
PS Hätte einer Interesse an meinen?? |
Zylinderkopf dichtung so gut wie im arsch und nen teil an dem verteiler is im arsch. werde so wie es aussieht nächstes jahr dann auf vr umrüsten oder umsatteln und meinen eventuell schlachten |
Zitat:
Im Defekten Zusatnd oder in wiederaufbereiteten zustand. Jetzt zu Verkaufen. Steht nióch nciht fest. Aber Wenn wer Interessehatt melden |
könnt ihr bitte mit dem ganzen OT aufhören!? |
Zitat:
UNd das ist mit uns ganz normal^^Sry wir sind halt so:bier: |
Zitat:
Jungs nehmt bitte den thread im club bereich da ist es okay. |
wo?????????? |
jupp hole dich dann vorher ab und dann in gefolge zusammen nach D&W. |
danke dirki. |
wollte euch nur noch einmal dran erinnern: bald ist es soweit! es wird nicht nur ein vw treffen sein. es sind auch alle anderen marken herzlichst eingeladen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |