![]() |
was fürn Hersteller ist das ? |
das ist doch mal was, aus allen Blickwinkeln :cool2: Was würdest du denn sagen, ist das "flach" genug oder könnte noch flacher? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) :D jo bilder hab ich mehr wie genug. also da soll es nicht dranne liegen. ich finde es so voll ok. also wenns noch flacher wird dann fährts sichs nicht mehr so gut. ich würde es so machen. ist flach genug. bordsteine ( auch kleine ) kannst so schon voll vergessen. Versaust dir gleich die felge. ne ne nim mal ruhig 205er. das reicht voll aus. |
Ok, dann sag ich mal besten Dank dafür, dass du so schnell hier Pics gezaubert hast. Ist bei der Bereifung auch recht dezent gehalten das ganze |
bitte bitte dazu sind wa ja hier. :) man hilft wo man kann. ich finde es so auch am besten. So sind die radkästen schön gleichmäßig ausgefüllt. Und in der größe sind die reifen auch preislich noch ganz erschwinglich. Wenn man will gehts auch noch weiter runter. das sind jetzt so ca VA 85 mm und HA 60. sind aber vorne und hinten noch 4,5 cm restgewinde. ;) Aber so reicht mir das voll aus. |
welche ET haben deine felgen, wenn ich mal fragen darf? |
oha. weiss jetzt nicht genau obs 37 oder 38 ist. vorne und hinten is gebördelt. hinten pro seite noch 2 cm spurplatten |
gut, danke gebörtelt is bei mir hinten auch schon wegen et20 auf 15 zoll, vorn noch alles orig. muss mal schauen, was da kommt :) |
:D hatte vorher ringsrum 9x16ET15 drauf. Das passt schon. ;) |
Ich kenne auch wen der 7x17 ET 38 hat und da gingen 195er. Würde das nicht mit Reifenfreigabe bzw. Einzelabnahme dann gehen? http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/svetti159.jpg Ich selber fahre 205 40 auf ner 7,5er und das ist schon grenzwertig da wäre ein 215 35 schon netter ;) |
Zitat:
nur sind die meisten leutz einfach zu bequem einfach mal beim tüv nach zu fragen und sich eine reifenfreigabe zu besorgen. mein tüver trägt mir fast alles ein, so lange die traglast passt |
Wollt doch gerade sagen meiner würde das sicher auch machen. |
reifenfreigabe könnt ihr euch doch auch ganz einfach selber besorgen, einfach mal beim hersteller nachfragen und die shcicken dann was!! |
So, hab mal ne Anfrage gestartet, ob ich denn auf der Felge auch nen 195er fahren darf. Wenn ichs weiß, meld ich mich |
News: Erneut Anfrage gestellt wegen der 195er Freigabe auf der Felge Sion von Rial. Habe zuvor auch nach einem Pic in der Größe 7x17 et38 LK 4/100 gefragt. Gibt es leider nicht in deren Gallerie.... TOLLER KUNDENDIENST!!! |
Also auf meinen "Dezent"-Felgen mit genau den gleichen Abmessungen sind nur ab 205/40er Reifen zugelassen....... |
es sind grundsätzlich alle 195er möglich, die der Reifenhersteller zulässt. So hab ich das inzwischen von Rial gesagt bekommen. Muss halt per Einzelabnahme gemacht werden... greetz |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |