![]() |
auweia. das ja übel. hab ich so auch noch nicht gesehen. :( da hast echt glück das nix weiter passiert ist. ps. das machst richtig. kauf dir lieber was gescheites. aber so ist das lang lebe supersport. :D ne scherz. bin davon auch geheilt. ;) |
Zitat:
mfg |
da kannst nix machen. man kann halt immer glück oder pech haben. weiss garnicht wie lange son dämpfer hält. glaube alle 50000 km sollte man die eh tauschen. also nach 2 - 3 jahren sind die fast immer platt. kauf dir koni. da hastn leben lang garantie drauf oder 400 tkm |
Zitat:
weiss garnicht ob er sowas betreibt will aufjedenfall bei dem händler kaufen bei uns damit ich direkt jemanden habe an dem ich mich wenden kann wen es probleme gibt. genau wie in diesem fall hätt ich es aus dem i net müsste ich email und bla bla hätte alles zu lange gedauert. mfg |
ja frag ihn ma. aber koni kost natürlich auch bischen mehr. sonst nimst das FK Königsport. das hat ringsrum härteverstellbare koni dämpfer drinne. kost dann aber glaube auch gleich 800 oder so. |
ou ou 800 das natürlich ne menge kohle soviel hatte ich eigentlich nicht eingeplant hehe |
das normal fk kost auch schon 600. ich weiss ja nicht wie weit du runter möchtest. sonst meine empfehlung an dich. 4 neu original dämpfer und 35 iger oder 40iger federn von HR, eibach oder vogtland für 140. reicht auch und fährt sich auch super |
hmm ich glaub ich werd mein geräusch auch demnächst mal aufnehmen und hier rein setzen! ich hab zwar noch das originalfahrwerk, aber man kann ja nie wissen! vll kannste das geräusch ja dann mal vergleichen!? |
Zitat:
Zitat:
mfg |
sooo da bin ich wieder...! http://youtube.com/watch?v=i-XYARa8ows da ist der link! sobald sich mein kumpel auf die rückbank vonner beifahrerseite gesetzt hat war das quietschen weg!!! da wo wir das quietschen aufgenommen haben saß er hinter mir! hört mal rein... ist ~50. sek zu hören! |
hey hab es mir grad angehört also an deiner stelle würd ich da mal so schnell wie möglich nachgucken ob es das gleiche problem wie bei mir sein wird kann ich dir nicht sagen eins kann ich dir aba sagen da ist 100% was faul mfg |
Zitat:
ja ich weiß... ich hab vermutet es wäre der lagerblock von der achse! hmmm |
an deiner stelle würd ich ma oben gucken beim domlager vll. ist der ja durch ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |