![]() |
ja jetzt könnte ich es auch und ja ich weiß das auch kagge zu beschreiben soo und jaa klaro ist im jahre 94 nachgerüstet worden von vw aber steht alles drauf vw nummer und alles hatte ich ja auch bei geschrieben ;-) aber wie gesagt jemand der es nicht wirklich weiß ka ob er das dann hin bekommt !! weil man muss zimmlich viel suchen wie gesagt bevor man alles weg macht es sitzt alles unter dem lenkrad sprich beim sicherungskasten !! |
es gibt leider keine wirklich gute beschreibung was den Ausbau angeht aber ich habe von dem Mist mal zwei Bilder gemacht einmal vom kompletten Kabelbaum und dann einmal welche beiden Kabel wieder miteinander verbunden werden müssen. bei mir waren es nur die vier Kabel die getrennt werden mußten und dann jeweils mit einander verbunden per Lüsterklemme oder Steckverbindung. http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/51.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/52.jpg |
Hi ho .... Ich habe nun auch das Problem mit meiner "click" Wfs.Ebenfalls nachgerüstet von vw.Mein Auto geht einfach mal bei der Fahrt aus oder startet nicht mehr und das bekannte "click " geräusch gibt es auch nciht mehr wenn man diesesn Stift an den Kontakt hält um sie frei zu schaten. Nun habe ich mich schonmal an den Kabelbaum gemacht und habe auch alle Adern die zu ein ander gehören gefunden (gleiche farben ) Nur bei einem Kabel weis ich nciht wo es hin kommt. Das kabel ist Schwarz/blau vermutlich 1mm² bzw1,5mm² und kommt aus dem Kabelbaum 1 der wiederum vom Zündschloß kommt. Ist es normal das da 2 Schwarz/blau Kabel auf dem stecker auflaufen der zum kabelbaum 1 gehört ? Wird das Kabel einfach nur wieder auf den Stecker aufgelegt der zum Kabelbaum1 gehört und auf den Sicherungskasten geht ? Wenn ja weis einer den pol also z.B linke reihe 3 von oben.? wäre super wenn ihr mir helfen könnt würdet. MFg LC |
Es kann auch sein das ein Kontakt abgebrichen ist in dem teil wo du dein stick rein steckts. Das war bei auch mal, und mußte eine neue dose einbauen. Dann lief er aber trotzdem nicht. Kumpel von mir arbeitet bei VW und hat ein neues Modul mit gebracht eingebaut, stick neu codiert und sie ging wieder.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |