![]() |
wie kann ich denn damit meinen kofferraum öfnen? hab im moment ne cleane klappe und die wird mit nem stellmotor der mit nem knopf verbunden ist von vorne göffnet |
du hast ja in der Anleitung stehen welche Leitungen für den Zusatzkanal sind, und die musste mitm Stellmotor verbinden... Musst halt vorher wissen, wie er geschaltet ist... Aber sollte ja kein Problem sein... |
ist ja klasse :cool2: dann weiß ich ja was ich mir als nächstes anschaffen werde :D |
habe auch die v60, ist für das geld echt top. das einzigste manko ist, das der schlüssel bissle ausleiert, sprich wenn der schlüssel im gehäuse versteckt ist, hat der mit der zeit ein spiel von 5mm bekommen. |
Zitat:
|
Ich habe die V60 gerade bekommen und gleich eingebaut. Leider habe ich das Problem das ich wenn ich auf Aufschließen drücke die ZV schließt und umgekehrt. Ich habe schon irgenwo gelesen welche Pins man vertauschen muss, finde aber den Thread nicht mehr. Kann mir einer helfen? |
Zitat:
hallo, habe meine V60 hier liegen ist noch nicht eingebaut aber es steht drin das in dem fall am 12 poligen stecker die steckplätze des weissen und des schwarz/weissen kabel getauscht werden müssen.. mfg tim |
Zitat:
ein paar tips wären super mfg tim |
stellmotor kann ich nur empfehlen kostet net viel und funzt bestens ;) |
Mittlerweile habe ich sie eingebaut. Hat zwar bei minus 5 Grad Ausenthemperatur etwas Länger gedauert aber von Ergebniss bin ich echt begeistert. Sie funktioniert einwandfrei und hat auch eine gute Reichweite. Nur eine Frage habe ich noch: In der Anleitung steht bei dem Kabel das eine Schlaufe am Steuergerät zieht "Cut of pneumatic lock". Was genau verändert sich wenn ich das Kabel Zerschneide? |
Zitat:
|
Linek gayt nicht... |
geht ja echt nicht mehr... komisch. naja einfach mal die suche benutzen da stand auch viel darüber drin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |