golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Incapro V60 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31318)

Nostinator 09.12.2007 16:49

wie kann ich denn damit meinen kofferraum öfnen? hab im moment ne cleane klappe und die wird mit nem stellmotor der mit nem knopf verbunden ist von vorne göffnet

VariantTDI 09.12.2007 16:58

du hast ja in der Anleitung stehen welche Leitungen für den Zusatzkanal sind, und die musste mitm Stellmotor verbinden... Musst halt vorher wissen, wie er geschaltet ist... Aber sollte ja kein Problem sein...

Nostinator 09.12.2007 17:00

ist ja klasse :cool2: dann weiß ich ja was ich mir als nächstes anschaffen werde :D

MS-Vr6 10.12.2007 11:41

habe auch die v60, ist für das geld echt top.
das einzigste manko ist, das der schlüssel
bissle ausleiert, sprich wenn der schlüssel
im gehäuse versteckt ist, hat der mit der zeit
ein spiel von 5mm bekommen.

Daniel400 10.12.2007 12:49

Zitat:

Zitat von ekj669
Also ich hab den Golf mit Serien-ZV und Komfortschließung und muß leider sagen: Di V60 funzt nicht. Ich kann die Schaluppe wohl abschließen damit, aber nicht wieder auschließen. Und da konnte mir noch keiner sagen, wo der Hund begraben liegt...

Das Problem hatte ich auch da deine ZV 2 Bestätigungen braucht !! Habe dazu ein Komfortblinkermodul umfunktioniert 1 mal Drücken und dann gibts 3 Befehle raus und sie geht zu !! Ist zwar bischen Komisch aber das Einzige was Funktioniert hat !! :stupid:

Marco_TDI 21.12.2007 16:35

Ich habe die V60 gerade bekommen und gleich eingebaut.
Leider habe ich das Problem das ich wenn ich auf Aufschließen drücke die ZV schließt und umgekehrt.
Ich habe schon irgenwo gelesen welche Pins man vertauschen muss, finde aber den Thread nicht mehr.
Kann mir einer helfen?

TimmyGT 21.12.2007 16:52

Zitat:

Zitat von Marco_TDI
Ich habe die V60 gerade bekommen und gleich eingebaut.
Leider habe ich das Problem das ich wenn ich auf Aufschließen drücke die ZV schließt und umgekehrt.
Ich habe schon irgenwo gelesen welche Pins man vertauschen muss, finde aber den Thread nicht mehr.
Kann mir einer helfen?

hallo, habe meine V60 hier liegen ist noch nicht eingebaut aber es steht drin das in dem fall am 12 poligen stecker die steckplätze des weissen und des schwarz/weissen kabel getauscht werden müssen..

mfg tim

TimmyGT 21.12.2007 16:56

Zitat:

Zitat von Nostinator
wie kann ich denn damit meinen kofferraum öfnen? hab im moment ne cleane klappe und die wird mit nem stellmotor der mit nem knopf verbunden ist von vorne göffnet

hallo, hast du vllt bilder und ne kleine beschreibung vom umbau auf teilclean, speziell die sache mit dem stellmotor..... was du geändert hast usw weil ich das in kürze machen werde und mir aber net schlüssig ob und wie , alternativ mit wischermotor umfunktionieren oder halt anderen stellmotor.

ein paar tips wären super

mfg tim

GOLF_3_GTI 21.12.2007 17:05

stellmotor kann ich nur empfehlen kostet net viel und funzt bestens ;)

Marco_TDI 21.12.2007 18:39

Mittlerweile habe ich sie eingebaut.
Hat zwar bei minus 5 Grad Ausenthemperatur etwas Länger gedauert aber von Ergebniss bin ich echt begeistert.
Sie funktioniert einwandfrei und hat auch eine gute Reichweite.
Nur eine Frage habe ich noch:
In der Anleitung steht bei dem Kabel das eine Schlaufe am Steuergerät zieht "Cut of pneumatic lock".
Was genau verändert sich wenn ich das Kabel Zerschneide?

Nostinator 21.12.2007 18:58

Zitat:

Zitat von TimmyGT
hallo, hast du vllt bilder und ne kleine beschreibung vom umbau auf teilclean, speziell die sache mit dem stellmotor..... was du geändert hast usw weil ich das in kürze machen werde und mir aber net schlüssig ob und wie , alternativ mit wischermotor umfunktionieren oder halt anderen stellmotor.

ein paar tips wären super

mfg tim

hey schau mal hier nach: http://www.lowcustomcars.net/tutorials/heck/index.htm: winke:

Marucco 24.12.2007 09:49

Linek gayt nicht...

Nostinator 24.12.2007 10:25

geht ja echt nicht mehr... komisch.
naja einfach mal die suche benutzen da stand auch viel darüber drin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.