golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Wörthersee 2008 vom 21.05. - 25.05 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31253)

Nordstern-HSV 10.01.2008 12:48

Wo treffen wir uns denn? wenn es bei mir klappt fahre ich ja sowieso mit jemanden mit, aber wäre es nicht einfacher wir würden uns nen Ort vorher treffen und uns da alle mal sammeln

gtiling 10.01.2008 12:53

Ja das da unten Treffen is immer so ne sache ......glaub nicht mehr drann das da mal was zusammen geht obwohl das Golf 4 Forum das auch hinbekommen hat und waren au sehr viele da zum ausgemachten Treffpunkt

Nordstern-HSV 10.01.2008 12:56

Ja also wie gesagt ich würde sagen wir treffen uns irgendwo umliegend in irgendnem Örtchen und gehen dann geschlossen rein

gtiling 10.01.2008 13:01

mhhhh in nem Örtchen die sin aber schon etwas weg wenn du zu fuss gehn willst und da die autos abstellen wird bestimmt auch net grad leicht wir pennen alle miten in Reifnitz weiss net also wenn wir uns am stein golf treffen komm ich au aber raus und dann wieder rein das wird ein tagesausflug *g*

Nordstern-HSV 10.01.2008 13:03

Naja ich meine einfach nur dort treffen und dann was zum schlafen suchen, und dann PARTY

gtiling 10.01.2008 13:07

Aso ja ok !!! Erste fällt für mich aus ich kann dann glei mit party loslegen ^^ ja müssma halt was ausmachen wenn sich dann mehr beteiligen viele wissen ja noch nicht mal ob sie urlaub bekommen aber hoff mal es klappt diese jahr mit dem Foren Treff

Nordstern-HSV 10.01.2008 13:09

wieso denn nicht?

gtiling 10.01.2008 13:11

ja es is schon mal was ausgemacht worden glaub 2006 war das und zum besagten treffpunkt war niemand da glaub is gescheitert am viele alkohol konsum

Nordstern-HSV 10.01.2008 13:14

Naja aber du bist ja aus Gersthofen oder?? Ich bin aus Meitingen, und ich denke wir müssen sowieso ein stückchen Fahren und trinken tue ich erst wenn ich da bin, auch wenn ich nur beifahrer mache

gtiling 10.01.2008 13:22

Ja gersthofen ^^ das liegt ja gleich um die ecke ja ein stückchen so 460km sins glaub ich, vergess immer wieder draufzuschaun :-) Ja wenn das so is dann wird das schon klappen

Nordstern-HSV 10.01.2008 13:24

Naja natürlich nur, wenn das die anderen auch so sehen

gtiling 10.01.2008 13:27

Ja müssen wir halt mal gucken is ja noch etwas zeit bis dahin wird schon klappen

Nordstern-HSV 10.01.2008 13:35

Zitat:

Zitat von gtiling
Ja müssen wir halt mal gucken is ja noch etwas zeit bis dahin wird schon klappen

Ja denke ich auch, erstmal abwarten

theGTIgirl 10.01.2008 13:44

also zur Info: 2006 haben wir auch was ausgemacht... die einen waren um 13 Uhr da, die anderen um 15 Uhr, die letzten um 17 Uhr und getroffen hat sich glaub keiner *gg*

Andy_33 12.03.2008 16:36

Hey, gibt es die möglich keit irgendwo eine unterkunft, direkt am ort des geschehens zu bekommen? oder eienn camping platz, wo die ganze nacht party ist?

Vielen dank ist wichtig!

Der_Golf 12.03.2008 16:52

Da merkt man aber, dass du (Andy33) noch nicht dort warst... Also wenn du direkt in Reifnitz noch eine Unterkunft suchst und dies auch noch möglichst mittendrin, dann wirst du schlechte Karten haben jetzt im März... Das wird wohl alles ausgebucht sein... Und ohne Unterkunft gibts auch kein Einfahrtsticket direkt in den Ort... Nen Camping-Platz direkt in Reifnitz gibts auch nicht....

Party ist zu dieser Zeit jedoch rund um den See!!! Also kannst du auch irgendwoanders schlafen. Und mit dem Auto an den Haupttagen nach Reifnitz zu fahren ist auch totaler Schwachsinn, da man vor lauter Menschenmassen eh nicht vorwärts oder rückwärts kommt...

Vorschläge:

- Entweder du schaust auf der HP von AutoNews nach in welchen Ortschaften man eine Unterkunft haben muss um die begehrten Einfahtstickets zu bekommen und rufst sämtliche Pensionen an un bekommst noch etwas nahe Reifnitz...
-Oder du sagst von vornherein, dass du weiter weg ein Zimmer nimmst... Z.B in Klagenfurt oder so! Und dann fährst du halt mit dem Motorboot-Taxi übern See zum Treffen nach Reifnitz und bezahlst Tageweise als Besucher Eintritt...

Andy_33 12.03.2008 17:03

Zitat:

Zitat von Der_Golf
Da merkt man aber, dass du (Andy33) noch nicht dort warst... Also wenn du direkt in Reifnitz noch eine Unterkunft suchst und dies auch noch möglichst mittendrin, dann wirst du schlechte Karten haben jetzt im März... Das wird wohl alles ausgebucht sein... Und ohne Unterkunft gibts auch kein Einfahrtsticket direkt in den Ort... Nen Camping-Platz direkt in Reifnitz gibts auch nicht....

Party ist zu dieser Zeit jedoch rund um den See!!! Also kannst du auch irgendwoanders schlafen. Und mit dem Auto an den Haupttagen nach Reifnitz zu fahren ist auch totaler Schwachsinn, da man vor lauter Menschenmassen eh nicht vorwärts oder rückwärts kommt...

Vorschläge:

- Entweder du schaust auf der HP von AutoNews nach in welchen Ortschaften man eine Unterkunft haben muss um die begehrten Einfahtstickets zu bekommen und rufst sämtliche Pensionen an un bekommst noch etwas nahe Reifnitz...
-Oder du sagst von vornherein, dass du weiter weg ein Zimmer nimmst... Z.B in Klagenfurt oder so! Und dann fährst du halt mit dem Motorboot-Taxi übern See zum Treffen nach Reifnitz und bezahlst Tageweise als Besucher Eintritt...

Richtig, wenn dud die erste Seite diese´s Themas gelesen hast, hast du sicherlich auch gemerkt, das ich erst seit dem Janurar dieses Jahres den Führerschein habe! aber egal.

Dacht ich mir schon, ich hab hier ein angebot vom Reisebüro in Velden hier leigen, das wären aber jeden Tag 13km hin und zurück, weil im suff sind 13 km ne lange strecke zu fuß!

was genau bringt mir die einfahrtsbescheinigung? das ich hin neinfahren darf und wird mein auto dort zur show gestellt oder wie läuft das ab? wie muss ich mir das da vorstellen?, ich muss auch noch meinen kumpel davon überzeugen, der mit autos sehr wenig am hut hat, das dort auch ordentlich party geht!

MFG Andy

Der_Golf 12.03.2008 17:24

Nein, die erste Seite hatte ich nicht gelesen!

Tja, wie soll man das jmd erklären wie das dort abläuft... Also deinen Kumpel davon zu überzeugen, dass dort Party ist sollte schonmal kein Problem sein... Von Mittwoch bis Sonntag fährt dort eh kein Auto mehr und es ist nur ein riesengroßer Menschenauflauf und überall Party... Das hat dann schon sehr wenig mit Autos zu tun, was dort abläuft... Also wie gesagt total schwachsinnig an den Haupttagen der Varanstaltung mit dem Auto nach Reifnitz fahren zu wollen! 1. sind dort alle Straßen voll von Menschen und die wenigen Parkplätze sind überfüllt, sodass es nur lange Schlangen gibt wo man drin steht... Da ist man zu Fuß auf jeden Fall schneller... Gut, 13 Km wollte ich nun auch nicht laufen, daher sagte ich ja: Entweder was nahes oder eben dann mit dem Boot...

Wie man sich das vorstellen kann... Der Hauptort ist Reifnitz, dort spielt sich das eigentliche Event ab (Gummiplatz usw...) Das Einfahrtsticket wird jedoch nicht nur in diesem Ort kontrolliert, sondern auch schon in dem umliegenden (genaue Info's auf der HP) Dieses benötigt man um überhaupt mit dem KFZ dort hineinzufahren... Ansonsten ist dort schon Stopp oder man kauft sich ein teures Tagesticket (und stellt sich in die lange Schlange)... Wie gesagt gibts die Tickets aber nur, wenn man eine Unterkunft in den Orten nachweisen kann!!!

Die schönen Autos sind aber bis spätestens Mittwoch 21.05 wieder auf dem Weg nach Hause... Denn diese machen die Woche vorher Urlaub am See, wenn die Mallorca-Touristen noch zuhause sind... Also muss man sich entscheiden, was man haben will... Schöne Autos sehen oder saufen... Saufen ist dann vom 21-25.5 angesagt... Dazu brauch man kein Auto, da reicht auch irgendein Auto, was einen gerade so nach Österreich bringt...

Mit dem zur Show stellen oder präsentieren ist das so, wie ich gerade beschrieben hab... Die meisten machen das gediegen und in ruhigem die Woche vorher, da geht alles ganz gesittet ab. Man guckt redet und bestaunt... Und ab dem 21.5 stehen zwar auch hier und da noch Autos rum, jedoch wird das dann kaum möglich die anzugucken, da lauter Menschen unterwegs sind und kaum ein durchkommen möglich machen...

Golf3 16V 12.03.2008 23:24

Die schönsten Autos sieht man sowieso an der Shell Tankstelle.

In Reifnitz sind die meisten Zimmer immer schon im Dezember ausgebucht.

Der_Golf 12.03.2008 23:31

Mit Shell Tankstelle ist die in Velden gemeint!!! Dort trifft man sich meistens gegen Abend oder zum Auto waschen... Wie ''Golf3 16V'' schon sagt, sind dort die schönsten Autos zu bestaunen während der Haupttage, da dort nicht soooo viel trouble wie in Reifnitz ist!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.