![]() |
Hallo ich weis habe die nämlich auch auf meinem nur in einer anderen größe 8X16 Und find sie auch sehr geil und günstig MFG SOX |
100 von 100 Punkten! Hammer Auto - Respekt |
echt geiles auto (auch wenn icke nicht so auf Spoiler stehe muss aber dir gefallen und nicht mir ne :) ) Was ich gern wissen wollte wie stark wahren die probleme beim einbau der V6 motors. Hasse viele probleme mit der elektrik gehabt????? gruss Silas |
die scheinwerfer sind von sonar! und der blinker ist außen und das standlicht die A.E. ... |
sieht alles ganz stimmig aus,respekt.die led`s im ki sind geschmacksache,aber ansonsten TOP. |
klasse Arbeit am Tacho - gefällt mir super gut !! |
Zitat:
|
Denke das ich nächste Woche noch ein paar Bilder machen werde!Werde sie dann hier hochladen! Wenn hab noch ein paar Bilder von meinem Golf auf ner anderen Seite.Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig mal vorbei schauen. http://www.der-goldene-mittelpunkt.de/ ist ne Seite vom Kollegen Mfg Der 28-Fahrer |
Intressanter Umbau! |
seht chicker wagen!!!! Der motor is sehr lecker, und die sache mit schönen fotos hast du ja scheinbar auch gut raus :D |
wie hast du das mitm allrad antrieb gemacht ? |
Zitat:
mfg Der 28-Fahrer |
Nu is er fertig!!!und ich bin zufrieden |
und? bilder? infos? her damit :D |
?? aber das auto auf den ersten bildern und auf den 2ten bildern is ja garnich das selbe. hab ichs nun nicht ganz verstanden oder wie? welcher der beiden isn nu deiner? der VR oder das auto von den 2ten bilder. der heiße 4 loch ofen :D ich meine is schon komisch. da 4 loch da 5 loch. :) oder haste beim motorumbau von 5 auf 4 loch umgebaut ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin sehr erstaunt von unserem TÜV,der hat ohne Stress alles eingetragen. |
sieht ja echt gut aus... und wie fährt sich das ganze? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |