![]() |
180ps , 235 km/h für 20.000 € ? mal ehrlich , für 5-6k hättes du n 1.8 T aussem audi mit 225ps bekommen der im golf garantiert schneller ist als 235..... oder n vr6 turbo mit 400-450ps und 300km/h für 20k ........ ich finds raus geschmissen geld , aber es ist mal was anderes :) |
Zitat:
Ich denke er meint das er 20000€ fürs komplette auto ausgegeben hat...nicht nur für den motor... |
denke ich auch mal, und selbst wenn doch nur 20000euro für den motor......... ja und??? der eine hats, der andere nicht. also ;) dafür fährt er jetzt nen motor den keiner so schnell hat. ;) |
hoho richtig geil sieht der aus. was istn das für nen lack? Code? |
Da haste ein richtig schönen Golf!!!! Weiter so..... |
der sieht geil aus! |
respekt der sieht mal richtig geil aus... |
Superklasse! |
Die Farbe - einfach ein Traum ! Auch die Verchromten Aussenspiegel finde ich ganz passig. Der Heck ist sehr schön und die Sitze wären meine einzige Alternative zu meinen Blau-Schwarzen Ledersitzen !! Nur eins - Überrollkäfige gehören in den Rennsport... |
endlich mal ein Golf der auch so schnell fährt wie er aussieht :D :D *höhö* *nicht schlagen* ^^ ne super ding, und die 20k haben sich ja gelohnt :) |
sehr schön dein geschoss!!! Willst daran noch was machen?Oder biste fertig soweit? wenn ja knn ich es verstehen :D |
Hab auch die Ventolippe dran, wie hat sie bei dir gepasst? Ist ja eigentlich auf jeder Seite nen Zentimeter zu lang. Gruß Marcus |
das auto ist mal richtig geil geworden... mein respekt...! :) |
Die Farbe sieht klasse aus, der rRest natürlich auch !!! |
frage passte die vento lippe einfach so drunter weil gab jetzt schon viele dikusionen darüber ob sie nun passt oder nicht |
kauf dir ne vento stoßstange und da passt die lippe drunter, die stoßstange passt 1zu1 mit der vom golf! dann hast die lippe! @tom: hammer golf! hut ab! |
einfach nur geil, so muss chrom an nem auto aussehen! Mfg lars |
1+ Richtig geiles Auto haste da *top* |
Zitat:
|
Cool das du meiner Aufforderung gefolgt bist und den Showroom gefunden hast. :winke: Finds cool das mal jemand nicht nen VR6 oder 1.8T eingebaut hat. Find deinen Golf echt super und bei Details gibts immer unterschiedliche geschmäcker. Wenn du mal ein Video machst würden sich glaube ich außer mir noch mehr freuen. :D Das mit der Ventolippe hab ich auch schon mehrmals erwähnt aber keiner glaubts ;-) Gruß Dr.NOS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |