![]() |
*Seinen Senf hinzufügt* Das ganze wurde in mindestens 4 Themen bereits bis zur Erschöpfung diskutiert, hier mal die vier Threads die ich innerhalb von 20 Sekunden ausfindig gemacht habe. :D http://www.golf3.de/search.php?searchid=66924 |
die sind unter anderem auch gesteckt,habs beim kumpel gesehen,also hört au´f ihn hier auf falsche gedanken zu bringen.... pass auf ,nimm einfach ne angelschnur(oder was ähnliches) und schneid hinter dem schriftzug damit lang,wenn es gesteckt ist dann wirst du nicht weit kommen,sollte es jedoch geklebt sein wirst du mit der schnur ohne probs dahinter lang schneiden können. also du kannst nicht viel falsch machen......... einfach schnur nehmen zum auto gehen und ausprobieren.......... Beitrag geändert von: Amazing |
moins mal angenommen der schriftzug ist gesteckt....könnte ich dann auch nen gti schriftzug gegen einen gt schriftzug tauschen oder sind die löcher da unterschiedlich?? mfg |
Hmm, das müsstest du wohl mal ausprobieren! Thema aufgeräumt! |
Meiner ist ende Bj.92(Modelljahr 93) und es war nur geklebt! Kein sondermodel, keine ausstattung. |
auf´s baujahr kommt es denk ich mal nicht an. hab den schriftzug bei mir vor ca. zwei wochen abgemacht (Bj. 7/97 bon jovi) war geklebt. hab´s gestern beim kumpel auch abgemacht (Bj 4/97) und da war es gesteckt. wenn der schriftzug ganz weg soll aber eine lackierung der heckklappe zu teuer ist (wegen der löcher) einfach kunststoffstopfen rein und gut ist. fällt je nach dem auch kaum auf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |