![]() |
Gibt es auch Led Rückleuchten die schwarzes glas haben, so wie schwarzen hellas?? In etwa so wie die Rot weißen oder klaren auf der ersten seite? Da ich gekürzte rücklichter habe passen die andere ja alle nicht!! Wenn es die gibt kann man die ja auch wieder kürzen, da dort die Blinkerkammer genauso abgetrennt ist wie bei den original!! Danke schon mal!! Bye XENO |
hmm keine ahnung! kannste aba selber machen... |
also ich hab die jetzt auch...^^ http://www.golf3.de/photoplog/images...edium/1_02.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab in meinem cab die FK LED Rückleuchten die du auch auf deiner seite getestet hast rot/klar (die aufgebaut sind wie die originalen) meine version ist aber komplett in grau ("schwarz") gehalten, also der untere teil ist nicht rot. was mich stört ist, dass die NSL rotes plastik in der kammer hat, damit sie halt rot leuchtet (birne) da du die leuchte ja schon auseinandergenommen hast, wollt ich fragen ob man das rote ding so rausnehmen kann und ob du ne BIRNE kennst die silber/chrom ist aber rot leuchtet...du kennst dich ja mit guten birnen denk ich ma aus...die bei ebay sollen schrott sein?! gruß REP |
hi, ich weiß leider nicht ob du das rot entfernen kannst. eine rote diadem birne hab ich schon oft gesucht und nie gefunden :( mfg ck222 |
Auf der Essen Motor Show sind doch immer dies Holländer mit ihren leuchten die haben auch rot leuchtende Birnen, von daher muss es die doch auch irgendwo anders geben!! P.S.: Die von den Holländern waren natürlich ohne Tüv, wie sollte es auch anders sein!! @ REPTILE: Zitat:
HAst du ein paar bilder von den Leuchten im eingebauten zustand!! Bei den händlern sieht das immer so komisch aus und meist auch so klein!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |