golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Könnte grad alles Kaput schlagen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30744)

BlackGolf85 24.11.2007 04:41

Happy Bday.... =) Ach ja wenn du den mit der Beule Findest... Einfach mal nach Celle Bringen als päckchen den rest machen wir hier xD

GP-Wu 24.11.2007 07:21

na mein beileid, könnte jedoch schlimmer sein, das blech hat soweit ich sehen kann keine abkantung in der beule, sollte also leicht sein wieder raus zu drücken, einfach die verkleidung abmachen un vonn innen dagegen drücken.

ie polizei wird den nicht finden da brauchst du dir keine hoffnungen machen...

MartinWinter 24.11.2007 08:19

Erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Ich glaub die meisten hier fühlen mit dir...
Mir hat mal ein Familienvater mit zwei Kindern an der Hand die Beifahrertür zu getreten weil sie 15cm in den Bordstein geragt hat. Was hätt ich machen sollen? Ihn vermöbeln vor seinen Kindern? Glaub mir hätt ich gerne, aber meine Freundin hat mich gebremst. Wird schon wieder. Sollte sich wirklich drücken lassen deine Beule!

Red Bull 82 24.11.2007 10:25

Zitat:

Zitat von MartinWinter
Mir hat mal ein Familienvater mit zwei Kindern an der Hand die Beifahrertür zu getreten weil sie 15cm in den Bordstein geragt hat. Was hätt ich machen sollen? Ihn vermöbeln vor seinen Kindern?

Besser wäre es gewesen dann würde dieser Penner das nicht mehr machen......
Das sind die richtigen, Kinder dabei und nen Dicken machen.......:grummel::

Jürgen1 24.11.2007 11:00

Alles Gute zum Geburtstag

Tut mir echt leid, was da passiert ist: sieht übel aus.

Hoffe, Du bekommst das wieder hin.

FieldyTDI 24.11.2007 16:10

Also muss mich mal bei euch für eure netten Worte und die Glückwünsche bedanken.
DANKE

Hab heut mal den Lautsprecher aus der Tür ausgebaut und genau da wo ich die Delle ausbiegen muss ist so eine Falz drinnen geht also nicht ganz so leicht wie ich mir das vorgestellt hab.

Hat jemmand eine Ahnung was das in einer Werkstatt kosten würde ?

PS Lack ist alles i.O.

Golf III GL 24.11.2007 17:28

hallo

Zitat:

Zitat von FieldyTDI
Irgendenwelche Gehirnlosen Förderschüler ham mir ne Delle in meine Fahrertür produziert.
Das kotzt mich aber an ham solche Spinner nix anderes zu tun sich voner Brücke stürzen oder sowas :mad: :mad: :mad:

sorry aber wenn ich so einen erwische das regel ich dann nicht nur mit worten :leck-mich.:

Hab jetzt aber auch keine "Feinde" dir mir was wollen nicht im gerringsten OH MAN

kotz kotz kotz
Und sowas ein Tag vor meinem Geburtstag wie ich das liebe

Sorry aber das musste mal sein

Da ist dir einer reingerutscht war wohl kalt am Abend und der jenige hatte keine Ehrlichkeit um es zu melden schade, aber mir ist das auch passiert ich habe vor der Firma geparkt mit C-Klasse komme ich aus dem Geschäft raus man ich hab das selber gar nett realisiert dachte das muss nicht mein Fahrzeug sein, ne war leider meiner die halbe Seite eingedrückt durch einen LKW hintere Tür links bis Stosstange alles kaputt booo und die Ratte hat den Platz auch sauber gemacht Polizei sagt hier liegen keine Reste rum sind sie sicher das es nicht sie waren die sind so raffiniert leider ist das ein Industriegebiet und tot verlassen das ist richtig zum Kotzen kommt mir grad wieder hoch als ich dein Ärger sah

Golfdriver-WE 24.11.2007 17:29

Ausbeulen ist leider schon nich billig, auchwenn nich lange dauert.......was isn mit versicherung?

FieldyTDI 24.11.2007 17:45

habe nur Haftpflicht und da ich den Übeltäter wohl nicht ermitteln kann werd ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben

Tdiler2 24.11.2007 18:50

frag doch mal bei autoverter an und gleich mit Lackcode

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.