![]() |
also mir würde ein we besser passen, da ich nach der arbeit meist zu kaum noch was bock hab... MfG |
jo,bei mir wäre am we auch besser......... aber dann ist ja wieder für MOON schlecht,der ist ja nur unter der woche hier inner nähe......... wie siehts bei euch nächstes we aus??????????? 8.12-9.12 ? |
da ist bei mir ganz schlecht das we ist schon verplant |
Also ich könnte Nächstes WE.... |
Mir ist das egal. Hauptsache am Wochenende. :D Ansonsten hab ich ab dem 14.12. bis zum 07.01.2008 Urlaub |
naja jungs,dann sagt ein datum und wir werden uns einig,von egal können wir kein tag festlegen....... ich hab kommendes we auf jeden fall keine zeit...... also erst wieder ab 8.12........ |
Hmm 8. oder 9.12 würde bei mir passen. Bin ja eh Schüler :) |
Soooo ein scheiss habe grade ne einladung bekommen zum geburstag.... von ner freundin die feier am 8.12... kommt jetzt nur drauf an von wieviel bis wieviel uhr... xD |
na dann machen wir das am 9.12 oder liegst dann im koma?????????? |
wat is los,dieses we kein bock oder was? |
Ne ne würde schon gehen ich Trinke kein alk und keine Drogen ausser Rauchen.... xD Also 9.12 oder was?? is mir auch ehrlich gesag ob wir zu. 2 oder zu 3. sind.... Können ja trotzdem bisschen quatschen.... |
jo dann lass mal am 9.12 treffen,was ist mit den anderen? falls ihr kein bock (zeit) habt,dann könnt ihr ja kurz bescheid geben...... |
hmm würde bei mir auch gehen... |
Gegen wie viel Uhr wolltet ihr euch denn treffen ? Fahr gegen 5 Uhr aufn Lehrgang nach Lüneburg. Müsst ich mal sehen ob ich da kommen kann. |
naja dann lass doch um 15 uhr aufm schützenplatz in celle treffen....... |
so denke mal werd auch dabei sein, jenachdem wie es mir sonntag geht... MfG |
jo ,würde mich freuen........ kannst dann ja nochmal fragen,dann erkläre ich dir wo das ist.... |
gut hab soeben erfahren dass ich net mit kann, weil meine ellis diesen sonntag zu mir kommen wollen, also kann ich leider net mitkommen... MfG |
wasn nun mit morgen???????? |
was war den jetz ? oder findet das noch statt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |