![]() |
HAb jetzt einige gefunden... komisch ist sehr selten anscheinend... |
viele wurden davon nicht gebaut,daher ein kleines schmankerl:) |
Schade... obwohl eine Allerweltsmotorisierung...wäre für mich die Beste Lösung..Kompromiss aus Leistung und Sparsamkeit.. Schade |
stimmt,aber als der motor im gt in mode kam wurde ja der golf 3 auch schon fast eingestellt.deshalb sind die stückzahlen nicht sehr hoch.aber ich denke mal mit etwas geduld läßt sich schon was finden. |
welchen hast du denn bisjetz im auge? wenn du mit "komisch ist sehr selten anscheinend" den 16v meinst dann hast du recht.....die findet man nicht so oft aber bei mobile oder so findet man schon nen paar:) lg. |
Also cih wollte eigentlich den 8V Gti..aber die 100 PS GT ist wohl die bessere Wahl. Also entweder der 100 Ps Gt oder der 116 PS Gti! BAsta :D |
berichte uns(mit bildern) wenn du was gefunden hast. |
Auch wenn es ein Japaner wird ? ;-) |
also ich finde von der motoresierung den 8V GTI besser wie den 101PS GT... der GTI hat 2liter hubraum und der GT nur 1,6liter..... und der 8V wird denn denn namen GTI schon recht, man muß nur wissen wie man schaltet, und ab 250 000km ist meiner mehr wie standfest, hab so gut wie keine probleme mit ihm. aber letztendlich ist es egal was für ein auto bzw. Golf du dir holen wirst, er sollte deinen ansprüchen gerecht werden und nicht den von anderen leuten... gruß alex |
so ist es,der eigene geschmack entscheidet:) ich sage immer:knapp 2sek.schneller auf 100 als mein 74kw starker variant ist für mich kein gti.da helfen auch keine 2liter hubraum.mit den werten die der aks z.b. liefert muß ich nicht den aufpreis eines gti bei der versicherung,unterhalt und sprit bezahlen. aber wie gesagt das ist meine meinung und jeder sieht die sache eh ein bissel anders. wir wollen kein streitthema draus machen und warten für was er sich entscheiden wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |