golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   lambo doors (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30664)

cuperino 30.11.2007 11:07

Zitat:

Zitat von Cyprien
und schon meldet sich keiner mehr ^^
wo kann man sich solche lsd türen denn holen?

doch doch es meldet sich schon noch einer, nur manche leute müssen auch ab und an arbeiten! ;)
man kann bei dem einbau helfen, aber wenn dann eher bei den LSD`s! weil bei den anderen ist es teilweise so ein fummellei, bis es halbwegs passt und ausserdem haben die meisten keine lust, gleich von den teilen erschlagen zu werden. :shit.:
die LSD`s kann man bei jedem guten tuner bestellen. ich biete sie auch, allerdings sind sie preislich fast überall nahezu identisch! ich gehe meist den ebay preis mit!

Amazing 30.11.2007 13:17

einmal und nie wieder verbaut, dann lieber selbst was zusammenkleistern.. bin von den lsd dingern absolut nicht begeistert, hab se für meinen EK wieder verkauft!

Sandysolo 30.11.2007 13:48

Es wackelt eh ob Fernost oder original LSD.

Zitat:

Zitat von Amazing
einmal und nie wieder verbaut, dann lieber selbst was zusammenkleistern..

Seh ich genau so. Ich fahr im März nach Australien um mir die Scharniere für Suicide Doors von Autolöc zu holen. Also ja nicht nur deswegen aber die müssen sicher mit :D Krieg das sogar eingetragen^^

Gruss Sandysolo

Amazing 30.11.2007 13:50

für suicid doors kannst auch die originalen schaniere nehmen ;)! bezieh mich da auf meinen tüver und den werkstattchef von meiner vw werkstatt --> ORIGINAL TEIL hehe!

Sandysolo 30.11.2007 13:54

Zitat:

Zitat von Amazing
für suicid doors kannst auch die originalen schaniere nehmen ;)! bezieh mich da auf meinen tüver und den werkstattchef von meiner vw werkstatt --> ORIGINAL TEIL hehe!

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Problem: sehen scheisse aus^^

Und mit Originalen kriegst du das so eingetragen? Bei uns sagt die StVO dass die Türen nicht verkehrt aufgehen dürfen ausser wenn die im Fahren nicht geöffnet werden können. Hab jetzt ne schriftliche Bestätigung von meinem Prüfer, dass wenn ich dass so drehen kann das die Türen nur mit angezogener Handbremse geöffnet werden können ist das kein Prob. Scharniere (auch LSD) müssen bei uns net geprüft sein.

Gruss Sandysolo

Amazing 30.11.2007 13:59

bei euch? .. ah du bist aussem ösiland oder so wa?

scheisse kann man so nicht sagen, wenn man es richtig anstellt, sieht es sogar original aus ^^.. das mit der handbremse ist ne gute idee! ich hatte da eher an die anti car jacking geschichte gedacht ;)!

Sandysolo 30.11.2007 14:04

Jo bin Eidgenosse.

Das mit dem High Jacking hatte ich zuerst auch vor aber das passte ihm net weil das zu unsicher sein. Muss von der ZV unabhängig sein. Blabla weiss doch auch net... Habs mal so hingenommen.

Hab schon mal vorsorglich die Handbremse aus dem Volvo Cab meiner Mutter ausgebaut als sie dieses zusammengeschossen hat. Da ist das wegen dem Verdeck so.

Gruss Sandysolo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.