![]() |
hör auf rum zu labern ;-) spass bei seite........ echt krass das auto,was machst du beruflich? |
bin mechaniker aber das arbeiten da kannst du nicht mit normaler werkstatt vergleichen, ist montage in allen bereichen iknl laminieren(gfk) spacheln anpassen umbauen usw... sind ja alles unikate |
Selam Zitat:
L heisst Langerradstand also längere Version bischen Limosine :) |
dieses ganze wurzelholz (optik) zeug finde ich zum kotzen:shit.: aba sonst geile karre |
bin ja nicht wenige gefahren die Autos sind der Hammer, wie man in den sitzgedrückt wird udn der sound einfach geiles schiff |
Da hast du echt nicht zuviel versprochen, die Bilder sind geil. So nen Arbeitsplatz muss doch der Traum für jeden KFZ Mechaniker oder Mechatroniker sein. Ich möchte später unbedingt bei Porsche oder Audi arbeiten. Bei uns gibt es einen, der damals von unserem Gymnasium Abi gemacht hat mit den Leisungskursen Sport / Biologie und der wollte unbedingt zu Porsche. Alle haben den ausgelacht und heute ist er einer der 12 höchsten bei Porsche. Porsche meinte durch den Sport Leistungskurs wüssten sie, dass er teamorientiert ist und durch den Biologie LK dass er logisch denken kann. Hat uns der Lehrer mal erzählt und der Typ kam dann zum Klassentreffen der ganzen Jahrgänge. Er meinte das schönste wäre einmal Weihnachten gewesen, da standen wohl die ganzen Porsche chefs da auf dem Platz mit der neuen Fahrzeugpalette. Da kam dann wohl der Chef auf "Ihn" zu und meinte Herr "sowieso" fangen sie heute an und tun sie mir einen Gefallen, nehmen sie Ihrer Frau auch noch einen mit. Echt Wahnsinn, da hat der zu Weihnachten zwei neue Porsche bekommen. Sind aber sicher Ausnahmefälle, aber der hat sich gefreut wie nen Schneekönig. |
ja das ist schon was anderes als inner kleinen werkstatt, aber mir machts so viel mehr spass... man macht immer was anderes ausserdem is jedes auto nen einzelstück.... bauen neben der s-klasse noch : MB G-Modell, Audi A8, und viel geländewagen von Nissan,Toyota und Lexus.... |
jo, is n sehr nobles Teil ... aber leider so gar nicht meine Preisklasse ::heul:-: |
meine auch net bubu..... aber den v12 zu fahren ist schon hammer :D |
@ Pekka: Ja also wenn der Besitzer als Penner durchgeht, dann weißt du jetzt wenigstens wir er sein Tuning Finanziert. |
Bei uns im Dorf wohnt jemand der hat gut geerbt... Ergebnis: Nagelneuer R8, Lambo, Babyblauer Ferrari; Sein Bruder: RS4 Nagelneu; Mercedes G55; und dass is nur was ich weiss... Nen Kumpel von mir buckelt bei dem in der Werkstatt und richet die karren. Probefahrt mit Lambo steht mir kurz bevor... Werd im Off Topik berichten... |
Geerbt lol solange man das nicht selber verdient hat und nicht reingewachen ist wird es schwer sein zu schätzen weil geld stinkt :) also wenn die die es geerbt haben auch schon mit reichsein geboren sind ist ok aber sonst wird es schwer glaub mir viele normal otttoverbraucher kommen mit dem Reichtum nicht aus ist nunmal so, gibs ja viele beispiele die in Lotto 7 Millione z.B. verdient haben aber durch ansgtzustände udns ow eiter das geld zurück gaben weil sie nicht klar kammen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |