![]() |
Zitat:
|
ne ne meinte eigentlich die roten lämpchen weil ich bei mir alle reflektoren aus den rückleuchten raushabe so wie es bei dir is (schaut auf den bildern zumindest so aus) die chrom-blinker hab ich schon drinne |
aso, nein bei den roten lämpchen habe ich nichts gemacht.. ich würde mir an deiner stelle led lämpchen kaufen die gibts bestimmt in rot.. |
also muss sagen dein golf sieht anders aus,aber im gutem sinne sowas fährt nicht jeder,weiter so echt super |
so unterbodenbeleuchtung ist fertig gelötet, gehört nur mehr montiert... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) in letzter zeit hat sich wieder ein bisschen was verändert.. innen wurde einiges lackiert und die unterbodenbeleuchtung wurde auch fertiggestellt.. die nächsten schritte sind: - W8 innenbeleuchtung - Himmel mit schwarzem leder beziehen |
Ist zwar nicht soo mein Style mit den Spoilern aber ich finde das Gesamtbild gut und stimmig... Auch der Innenraum sieht sher gut aus. Vor allem die Mittelkonsole mit dem Bildschirm und den verlegten Schaltern der Lüftung... Hast davon noch bessere Bilder? |
Naja die Front ist Geschmackssache, mir gefällt sie nicht und auch die heckstossi finde ich etwas zu übertrieben. Felgen und Farbe sehen echt sehr gut aus und auch der Innenraum sieht sehr gut, gefällt mir gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo jungs.. es gibt neuigkeiten!!! heute hab ich meinen himmel neu geledert, sieht extrem geil aus. Anhang 33640 |
Na ja also den schrift zug unterm himmel finde ich jetzt nich so prikelnd aber ansonsten sehr geil Gruß |
Deinen Innenraum find ich echt klasse.. ansonsten find ich es von außen im großen und ganzen gelungen... kann es sein das dein Auto mal Showcar für die scheinwerfer bei ebay war? mfg |
ja das auto war mal showcar, nur die bilder waren nicht so gut.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |