![]() |
KA was es neu kostet. Kaufe es bei Ebay. Ist sowieso nur für den Winter der Wagen. Haben es äusserlich leicht eingefettet. Bringt aber nichts. Und ich würde nicht empfehlen durch den Spalt WD40 oder gar Silikonspray reinzusprühen! Macht es besser nicht. Alpenranger hat es schon geschrieben. Zerlegen usw geht auch nicht. Da hilft echt nur austauschen. Das Ding wird schon nicht die Welt kosten. Von daher. @REPTILE Also mein Bekannter hatte das Lenkrad in ca 10 Min ab. Eine Werkstatt braucht sicherlich auch nicht länger. Denke das sich die Kosten im Rahmen halten. |
alter,habt ihr das denn nun nur ausgebaut,angeschaut ,eingebaut und nicht gefettet? das ist ein ganz normales schleifen,das haben einige die sich ein sportlenkrad eingebaut haben.......... |
Zitat:
Wenn in der Wickelfeder ein Schleifen vorhanden ist, wie soll man das bitte schmieren??? Wenn es am Hupenkontakt gelegen hätte, dann hätten sie diesen sicher geschmiert! |
Sry übersehen @ Matze Schmieren geht nicht. Das ist ein geschlossenes System. Wickelfeder ist was anderes wie der Hupenkontakt. Die Wickelfeder ist in einem Plastikgehäuse. |
ja hallo,ich weiß wo die sitzt,nur ich bin der meinung das man aus den ganzen posts nicht raus kriegt was sie geschmiert haben und was nicht............ es wurde nur geschrieben das sie was dahinter geschmiert haben....... war ja nicht böse gemeint,sorry wenns so rüber kam....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |