![]() |
Bin ja eigentlich auch nicht der Fan von solchen verspielten lackierungen aber wenn es dir hilft würde ich eher zu der 1. oder 4. Var. tendieren. 2. und 3. sehen irgendwie langweilig (2) bzw. nicht passig (3) aus. Auf jeden Fall musst du Bilder posten wenn er fertig ist :) |
Hihi.....ich schwanke zwischen #2 und #4.... Bilder kommen natürlich...sobald er fertig ist...bin heute dabei die Stossi und die Kotflügel zu zu machen... :) wenn das heute alles fertig wird stelle ich mal Bilder rein wenns Montiert ist..... Und noch eine Frage von meiner Seite... meint ihr der dezente Golf GTI Spoiler würde gut kommen oder lieber keinen Spoiler ?! |
Mach doch ein Zwischending zwischen 2 und 4. Also das du den ÜBergang zwischen den zwei Farben nicht so heftig machst wie bei der Nummer 4 sondern etwas kleiner, also nur so etas geschwungen bis zur Scheibe oder ein leichter übergang wie ein Tribal. oder du machst eine schöne Abschlusskante dazwischen. Habe gesehen viele nehmen dafür eine karierte Linie. WÜrde wahrscheinlich auch am Übergang noch etwas machen, damit es nicht ganz so langweilig wirkt. MFG GolfRacer04 |
keine von diesen 4!! |
Zitat:
Sehr gute Idee!! Ich bastel mal eben was zusammen und stelle das Online...ca.30 Minuten ;) |
|
seh jetzt auch keinen unterschied zwischen 1 und 4 aber wenn dann nimm eines von den beiden! nr 2 ist schon so abgelutscht! da fahren voll viele mit rum! bei uns inner stadt alleine 4 stück davon auch ein golf in schwarz weiß....total abgelutscht das design! dann nimm wenigstens n stylisches motiv wie nr 1 oder 4!!!!!!!!! |
also ich würde sagen das 2.te sieht schon gut aus aber die 3 gefällt mir auch. das hat was. mfg golfi83 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja so ungefähr versuch es mal, aber hier mal ein paar Beispiele wie ich das gemeint habe. Weitere Beispiele folgen gleich. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so noch ein paar, ich versuch nun mal dein Bild zu bearbeiten. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, erstmal sorry das ich nicht zeichnen kann, hab da kein Talent für. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Oder den hier finde ich besonders schick. MFG GolfRacer04 |
das zweite hat was...die anderen echt bissl zu verspielt....uzn ddan natürclich passende ledersitze ;) |
Hey nochmals Danke für die "GROßE BETEILIGUNG" :) Und GolfRacer04 danke für deine Mühe werde es gleich mal in Photoshop umsetzen.....jetzt verstehe ich auch was du genau meintest :) Mfg Kevin PS: Stelle gleich wieder ein Bild rein....+ |
tach... wenn dann wuerde ich auch sagen das 2. aber das letzt von golfracer04 ist auch nicht schlecht... mfg |
ich preferiere den 1ten oder 4ten stil... die zacken haben echt was... würd damit aber eher in die richtung camoflage arbeiten!!! der 2te ist mit den farben nicht so doll das schwarz drückt zu extrem nach unten! und lackierung 3: ;) mfg |
He wir warten immer noch auf deine neuen Vorschläge. MFG GolfRacer04 |
das ZWEITE ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |