![]() |
@ Mazonia: Ja ich will halt keine Probleme haben zumal ich eine Große Tüv abnahme machen muss da ich Deutsche Papiere brauche und da schauen die schon genauer! Jetzt hätte ich die mglichkeit Räder mit der Größe zu kaufen 195/50 R15 T Die Größe steht so auch im Italienischen Schein nur nicht T sondern V und dann kann ich die Räder ja nicht kaufen. |
In der Freigabe http://www.golf3.de/attachment.php?a...2&d=1195582428 Stehen meine 195/50 R15 bei Änderung mit Drinnen darf ich die dann auch als Winterreifen nutzen? Weil unten steht ja noch extra Winterreifen mit ner anderen größe |
So Also ich könnte 195/50 R15 T Räder bekommen, in meinen Ital schein stehen die auch drinnen nur halt statt T steht V drinnen, aber ich kann mir dann ja so ein Aufkleber besorgen, dann ist es ja erlaubt! Ist die ET dann eigendlich auch egal ob diese ET 43 oder ET 38 Ist? Wenn die Reifengröße passt? Oder muss ich da auch drauf achten? |
Zitat:
|
hey leute, ich hab da auch mal ne frage. Ich hab jetzt 185/65/R14 Winterreifen auf Stahlfelge in meiner Garage liegen. Im Schein stehen die zwar nicht drin, aber passen tun sie doch oder?? |
Wenn ich mir Winterreifen auf Original Vw Felgen kaufe und die Reifengröße steht in der Reifenfreigabe kann ich die dann eintragen lassen? (Die Reifen) Weil in der Freigabe steht ja die Reifengröße 185/55 R15, 6J Und noch die ET von 38 aber die ET bei denn Alus ist ja nicht 38! |
Hey Leute habe mal ne frage zum Thema und zwar: Ich habe momentan auf meinem GTI 185/55 R15 auf 6x15 Stahlfelgen und wenn ich mir 185/55 R15 auf original VW Stahlfelgen kaufe aber sind 6,5x15 sind die doch auch zugelassen ohne das ich sie eintragen muß weil ja VW oder??!?!? Gruß Meckuz |
Niemand ne Idee??!?!?!?!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |