![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das nenn ich doch mal ne erfreuliche antwort :D mach mich nur noch etwas schlau in der Arbeit über das fahrwerk weil erlich gesagt noch nie was davon gehört ^^ |
Zitat:
Aber jetzt werden die erstmal getestet! Qualität gefällt mir aber |
Ja bin erst neu hier. Aber ich Interessier mich für eine Fahrwerk. Wollt mal fragen ob du vielleicht nen Paar Bilder Schicken könntest oder so. Danke |
Zitat:
Hallo Crusty, herzlich willkommen hier. Was Fotos zu einem Fahrwerk allerdings aussagen können Bezweifel ich. Hast du Rückfragen einfach mal ab Montag 8Uhr anrufen unter Tel.:0421/9871734 Viele Grüße Marcus |
Im Laufe der letzten Woche einige Gewinde montiert und nur positives Feedback ;-) Komplettpaket mit Einbau gerne auf Anfrage. |
is 85/85 das max. was man runter gehen kann oder auch mehr? also ohne tüv gesehen jetzt... mfg |
Das Fahrwerk ist aber nicht fürn Variant zugelassen oder? |
Zitat:
Variant habe ich leider nicht zu diesem Kurs aber bei Interesse einfach mal PN schreiben |
Zitat:
möchte noch bissel tiefer wenn ende des monats noch eins da ist werd ich wohl eins nehmen |
Zitat:
Monats ende ist ja bald und kannst dich ja melden. Rückfragen? Bin ab Montag 8Uhr im Büro unter Tel.:0421/9871734 oder auch 0172/4311883 zu erreichen. Mobil jetzt gleich auch. Viele Grüße Marcus |
wie viele sindn noch da? was würde der versand ca kosten? mfg |
Ja ich würde mir vielleicht ein Fahrwerk nehmen, nur könnte es mir erst so gegen Weinachten leisten. Wäre das in Ordnung? |
hab das paket heute abgeholt war gestern schon da aber ich war nicht da... versand hat 1tag gedauert einfach top ich bedanke mich |
Zitat:
Wir finden da schon einen Weg. |
moin, wenn anfang next monat noch eins da ist denn nehme ich auch eins. mfg simon22 ps. habe ja am 1.9.07 bei dir ein fahrwerk gekauft vllt läst sich noch was am preis machen;) |
Zitat:
|
sind jetzt eigentlich noch welche vorhanden oder nicht, denn ich denke ich nehme ein fahrwerk:) |
Zitat:
3 Stück sind noch nicht vergeben. Bei Interesse PN oder gerne auch unter Tel.:0421/9871734 oder 0172/4311883 Viele Grüße Marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |