![]() |
Hat noch einer ne Idee für meinen Sprinter? vielleicht noch paar andere felgen ma drauf oder sowas?? |
Also Truck rennen interessieren mich jetzt nich so. Find die Original beschleunigungs rennen viel geiler. Ich find Truck Tuning viel besser. Wat man da nich alles machen kann... Hab meinen LKW letzte Woche tiefergelegt. @ Coffee: Sag ma gibts es ein vernünftiges Truckforum? Ich find nichts gescheites. Hab meinen LKW letzte woche abgeholt. Schön Volvo FH 500^^ @ Vernichter: Hast du nich noch ein besseres Bild? zB. vonner seide? Mfg Jan |
Zitat:
Mit nen satz Sportfedern http://cgi.ebay.de/Maxxton-Federn-Sp...QQcmdZViewItem gruss Silas |
@ GTI_Jan Hast 'ne PN @Silas: Sag ich doch!oO Der Vito hat hinten Einzelradaufhängung mit Schräglenkern und SChraubenfedern, der Sprinter jedoch Parabelfedern! Und wie willst du bitte einen Sprinter mit Blattfedern tieferlegen?oO |
achso ich hatte es so gelesen das du meintes ''wie willst du nen Vito tieferlegen'' Sorry falsch interpretiert. |
Zitat:
|
habe leider kein anderes bild muß ich mal eins machen |
ja mit nem anderen bild kann man da viel machen :) |
was wäre den am besten? einfach nur von der Seite?? |
ja entweder komplett von vorne oder so wie bei meinen bildern der fake kannst ja mla reingucken! |
Zitat:
MfG |
Ah! Da wo der feine Herr auch herkommt, hm? :D |
RICHTIG! MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nich viel aba passt find ich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |