![]() |
ja Schweissen, spachteln so karroserie bearbeitung kann ich... ich habe nur wenig ahnung mit motor, aber mal sehen, vllt. hole ich auch einen schon für 1000€ ;) |
da kriegst dann auch schon nen einigermassen vernümpftigen für.......... kein rostige und sowieso kein opel..............(opel gibts nämlich geschenkt,naja fast,WENN DU SCHWEISSEN KANNST) mach bloss nie den fehler..... |
Ich habe ein Elektronenschweisgerät daheim, ein Gasschweissgerät in der schule das ich mir immer holen kann... und mein nachbar hat ein punktschweissgerät... Und die Spachtelarbeiten habe ich schon früher mit rollern gemacht... lakieren können kollegen von mir günstig und Zeit habe ich auch genug... und euch habe ich auch ;) |
naja ok dann bist ja gut gerüstet.......... stell dir das mit dem schweißen aber bloß nicht so einfach vor...... hast da schonmal nen lehrgang mitgemacht oder wieso kannst du das? naja das ist ja auch der schlimmste fall,wollen ja nicht davon ausgehen das dir sdein auto unterm arsch weg rostet,hallo,es ist ein VW........... naja gut hat auch nichts zu heißen,der rostet auch,aber eben nicht so schnell...... schau einfach nach rost bevor du dir das auto kaufst,muss ja nicht sein,dass man von vorne rein weiß das sein auto rostet....... |
Zitat:
lohnen tut sich sowas nie, solang dir dein golf kein spass macht und das tunen nicht dein hobby ist. ausbauen (tunen =teuer). komischer thread :stupid: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |