golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Auto zieht extrem nach Links (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29980)

Amazing 08.11.2007 21:07

antriebskopf tauschen :)!...

aber guck erstmal nach der manschette ( getriebe seitig und achs-seitig )!! vielleicht läuft sie ja trocken!

matze1983 08.11.2007 21:21

ja das kann nämlich auch sein dann musst nur die manschetten erneuern wenn sie evt gerissen sind.............

Smokerene 08.11.2007 21:39

hmm .ma so ne dumme frage,wie sieht der antriebskopf aus ? also.. die manschetten sind alle dicht.
sollte ich dort fett dann rein tun..

matze1983 09.11.2007 06:58

ne das fett sitz ja in den gelenken und wenn du sagst das die manschetten dicht sind dann ist das ok....

ich versteh nur nicht das der meister sagt,ja deine antriebswellen knacken,ist aber nicht schlimm.

das muss es ja irgend was getriebeseitig sein.

Smokerene 09.11.2007 08:51

ja ich glaube das ich mich über ein neues getreibe schon mal ausschau halten werde..natürlich vonm schrotti

moorrunner 09.11.2007 09:32

Getriebe - bzw. Diff. ganz schön und gut, aber....
Getriebeschaden - ist ja klar - kommt gelegentlich vor...
ich hatte mal ein defektes Diff. was sich aber nur durch "röhren" in links-kurven und gradeaus (nach rechts war´s ruhig) bemerkbar gemacht hat.
Es hatte keinerlei Einfluss auf den Gradeauslauf des Fahrzeug´s.
...aber versuch macht kluch.....
mfG

Turanboy 09.11.2007 10:31

@Amazing
Du muss Kranks ein was für doomlager liesmal richtig es war am schluss die Radnahbendefekt innerlich bist du blind bist du einer der paarmilionen menschen die nicht lesen können bzw. was sie lesen nicht verstehen man man das kommt davon wenn man jedesmal jemanden anmachen will da übersieht man auch einiges :) bitte richtig lesen.

@Smokerene
Der Meister gefällt mir nicht, hat zwar probefahrt gemacht aber dahingeredet. geh bitte zu einer anderen Werkstat um es dir nochmal zusagen zu lassen oder fahr auf einer hebebühne bzw vermessungsbühne so das das auto auf dem odenliegt und einer steigt ins fahrzeug und jemand soll es von unten anfassen die gelenkwellen udn dabei gucken ob er ein knacksten spürt das ist was sinvolles und bessere diagnose als was ahin zu reden.

GOLFTFATF 09.11.2007 10:37

Zitat:

Zitat von Turanboy
@Amazing
Du muss Kranks ein was für doomlager liesmal richtig es war am schluss die Radnahbendefekt innerlich bist du blind bist du einer der paarmilionen menschen die nicht lesen können bzw. was sie lesen nicht verstehen man man das kommt davon wenn man jedesmal jemanden anmachen will da übersieht man auch einiges :) bitte richtig lesen.

Kann man auch höflicher sagen :rolleyes:

@ Smokerene :

Würde ich dir auch empfehlen mit der anderen Werkstatt und mal auf die Bühne mit dem Guten !!!

Gruss Thomas

Smokerene 09.11.2007 11:57

ok..super forum :-)

Amazing 09.11.2007 12:00

ohje.. ich werd hier noch bekloppt!
@ Thomas: danke :)!

@ turan: wenn du das nächste mal verständliches deutsch mit satzzeichen und so benutzt, reden wir weiter! meine anzahl der konstruktiven beiträge hier im forum überschreitet deine gesamtanzahl um ein vielfaches! wenn du sonst noch n problem hast, kannst mir ja ne PN schreiben, aber bitte auch dann in ganzen verständlichen sätzen, sonst ist das meine letzte antwort auf deine sinnlosen posts gewesen! zudem überlese ich deine posts schon mit absicht, da ich nicht an augenkrebs erleiden möchte! ist es denn so schwer, verständlich zu schreiben? -.-

matze1983 09.11.2007 16:12

ganz ruhig jungs,wir sind hier um zu helfen,was sollen sie leute denken die sich hier neu anmelden(wie zb SMOKERENE)
der fragesteller...........

kommen wir lieber wieder back to topic

Turanboy 10.11.2007 09:05

Ich bin auf 0 jeden tag nur wenn von@Amazing für etwas angemacht werde was ich nie gesagt habe bzw. nie gab verstehe ich nicht warum der so rüber kommt.

Ich soll Querlenker einbauen ohne federgebrochen zu sehen lol wo hat der des den her so was ist für mich sinlos tu du nicht jedes beitrag voll spammen mit dem was du falsch verstanden7gelesen hast. Schreib doch lieber du ein PN, heut morgen schon wieder ein thema vollgespammt von dir gefunden "geh lieber querlenker tauschen und überseh die feder" lol man lass es bleiben wenn jeder beitrag so ist dann sehe ich schwarz bitte lies mal das thema von anfang an in ruhe durch. Damit du mit dem anmache aufhörst

Salex 10.11.2007 12:27

Ich habe leider auch fast das selbe Problem. Meiner zieht mit den Sommereifen leicht nach links und mit den Winterreifen extrem nach rechts, aber die Winterreifen sind alle 4 an den Außenkanten abgefahren. Ich vermute auch, dass das Lenkrad bei mir nicht gerade steht und vermessen muss ich mein Auto so wieso, denn mein neues Fahrwerk ist bereits unterwegs bzw. bestellt!

Turanboy 11.11.2007 11:05

@salex bei dir hilft nur Nagelneue Reifen 4 Stück draufzu machen denn die hinten haben einen grossen einfluss auf die vorderasche und nach dem reifenwechsel gleich profesionele Fahrwerkvermessung damit mein ich nicht bei ATU sondern VW oder sont für profis, aber gewisser dich on das Fahrwerk Ok ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.