![]() |
Sehr schönes Auto gefällt mir alles sehr gut. Alles schöne saubere Arbeiten mach weiter so :winke: M.F.G Storm |
sieht echt toll aus!!! Aber ich finde wenn deine heckklappe offen is wirkt da runt um den kofferraum hinten zu viel schwarz mit, das sieht so gebrückt aus, aber sonst sehr sehr schönes auto!!! |
leck mich am arsch, sieht das gut aus !!!!!!!!!!! respekt höchsten grades !!!! |
Also der TÜV hat den Tacho noch net gesehen, wird er aber auch nicht, weil bis dahin das Auto wohl kompl umgebaut wurde. Die Punkte stehen für 50/70/100 Die Felgen stehen zum Verkauf ;) PS: Und danke, danke, danke :angel: |
So, gibt ein wenig neues. Habe ein neues Gewinde-Fahrwerk verbaut und da demnächst HU+AU ansteht, habe ich dem Tacho wieder Zahlen verpasst. Ferner wurden die Optik an die beiden Interieur-Farben für 2008 angepasst (schwarz + grau) http://www.golf3.de/clear.gif |
Hei, sehr sehr lecker dein Vento besonders der Innenraum ist der Wahnsinn!! Die Räder gefallen mir zwar überhaupt nicht,aber sonst sehr sehr fein!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |