![]() |
Zitat:
|
da hatte wohl jemand ein frontschaden gehabt und brauchte teile . ich würde mal sagen einfach grill gewaltsam rausgerissen, dann haste die haube schon fast offen. lampen haste auch in maximal 3min ab und haube vielleicht 5min. es geht bestimmt noch schneller, nur muss man bedenken das die in der nacht gearbeitet haben und auch nicht viel krach machen könnten. |
joooo das geht ruck zuck. ist ja echt nicht grad schwer beim golf 3 die sachen wie motorhaube, scheinwerfer und so ausbauen. aber das diebe mitlerweile so abgehen das hätte ich nie gedacht. wo wohnst du denn? bzw. wo steht denn dein auto nachts? |
Also das ist ja mal wirklich richtig heftig. Ich kenne eine Geschichte da haben sie einem Freund vom Passat die Kopfstützen, Radkappen, Batterie, Schaltknauf, Radio, Scheinwerfer, Rückleuchten und Rückspielgel geklaut - aber eine Motorhaube???? Das ist wirklich nicht etwas was du mal schnell im Rucksack verschwinden lässt. Tut mir leid für dich. |
Wie dreist ist das denn, vor allem warum lassen die dann die nebler und blinker drin XD... aber ich frag mich immer wieder warum lleute die grills klauen, die dinger kosten doch grad mal knapp 30€... Mein beileid auf jedenfall, ich wurde einglück bisher verschont toi toi toi *uff holz klopp... bis auf die schlüsselkratzer im lack -.- |
ha geil *sry* aber das hab ich ja wohl noch nie gehört. tut mir echt leid für dich |
Zitat:
Naja von Innen bekommst du die Motorhaube nicht auf wenn du den Wagen aufbockst und in den Motorraum langst ;) da muss man es schon so machen wie Matze es gesagt hat übern Grill anders gehts nicht .... hab mir den Bereich ja angeschaut nach dem mein Kollege Erdo " Erdoek " hier ausm Forum Probleme hatte mit dem Motorhaubenzug, weil der kaputt war und er hatte doch Bösen Blick dran und musste an den Motorbereich .... da blieb nix anderes als den Grill zu zerstören ;) Aber es ist schon sehr dreist, dass man nen Auto so zerlegt :grummel:: hoffentlich bringen die Teile denen, wo es gemacht haben, kein Glück ! Sowas verstehe ich absolut nicht, wie sich Andere sich am Eigentum Fremder vergreifen :schimpf: Gruss Thomas |
das haste recht ich verstehe das auch nicht wie man sowas machen kann. mfg babylon |
Ach du Scheiße ich würd mich tierisch aufregen .... :mad: aber :D wie kann man den gleich die ganze Front mitnehmen Hammerhart |
sehs so wenn die versicherung zahlt hast gleich ne neue front ;) mit lufthutze bb usw ;) |
Eine Motorhaube geklaut? ICh glaubs ja nicht. Das müssen ja schon welche sein, die es für Privat gebrauchen oder im großen Stil machen. Mein Beilied. |
großen stil glaub ich nich da hätten se das gante auto mit genommen |
oh man die Diebe werden auch immer dreister. Irgendwann baun die noch den Motor aus ohne das man das mitbekommt. |
Hallo Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |