![]() |
Jo da hoffe ich mal das du das hinbekommst mit der Gr.A anlage in Kombi mit dem Luffi. Das einzutragen is echt schwer! Ansonsten machst du Klarglas Chrom Scheinis rein oder eher die Dunkle Variante? |
habe vor chrom scheinis reinzubaun denn mit den weissen blickern mit nebelscheinis sieht das bistimmt edel aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) lang hats gedauert aber jetzt sind die ersten umbau maßnahmen geschehen Neues Radio sony CDX GT220 Chromschalt knauf Chrome blinker Sitzbezüge blau/schwartz lackier arbeiten am amerturenbrett (in wagen fabe) Felgen 195/15 VW Vortex |
So habe mir nen neuen Auspuff , nen GTS 60/40 fahrwerk gekauft + nen K und N autausch filter gekauft , warte nur noch darauf das sie ankommen |
kommt wer aus meiner gegend mit dem man mal bissen durch die gegend fahren kann |
Hallo, der golf ist auf jede fall schon eonmal eine gute basis und das nicht alles auf einmal geht ist auch klar deine vorhaben klingen auch gut also dran bleiben lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so 2 neue pics |
Habe vor mir ne kleine farb kombi zu zulegen und zwar da wo beim GTI der rote schtreifen ist würde ich gerne nen schnee weißen hin machn rund rum , meine frage würde es gut ausehen oder soll ich es lieber lassen |
Zitat:
kommt wer aus meiner nähe ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so ne anlage ist mitlerweile reingekommen und er ist um 60/40 (leider zu tief für ne eintragung) tiefer gekommen |
Zu tief für eine Eintragung? Aber schon schick was du bisher so gemacht hast... :) Besonders jetzt wo er tiefer gekommen ist,... Sieht direkt besser aus, wie ich finde... :) Hast du den einen Recaro Sitz rausgeschmissen? |
ja leider ist der Abgaskrümmer 3cm zu tief. Da hat der tüv ihn still gelegt bis er höher ist Der recaro gehörte meinem vadder ,der wollte ihn aber wieder haben |
Ahso.... Weil du ja geschrieben hattest er hätte ihn dir geschenkt... Aber dann hab ich da was falsch verstanden... Sorry... Sowas hab ich auch noch nie gehört das die den dann direkt stilllegen... Hast doch zeit und dann musts du den Wieder vorführen... Oder täusche ich mich da? |
Zitat:
weil du gesagt hast das der aus einem Firmenfahrzeug ist... |
@VWLady478 ne der ist gleich in der Werkstatt geblieben , muss dann warscheinlich nen 40/40 einbauen damit ich ich eingetragen bekomme @Elbsturm der sitz hatte ernachträglich in den firmen wagen einbauen lassen , als er ih abgeben musste habe ich ih bekommen , jatzt will er ihn in unseren 4 vari einbauen |
Hehe das gleiche problem hatte ich an dem 1,4l 60PS von meiner freundin. weil das Hosenrohr vorne rum geht hängt das tiefer als bei allen anderen Motoren. Bei meiner freundin war vom boden bis hosenrohr 5cm platz. also meinte der tüver : gibt es nicht. |
Sowas is natürlich ärgerlich... Naja auf jeden Fall sieht es mit den gleichen Sitzen vorne schon besser aus! :) Das andere war eher gewöhnungsbedürftig! :) Aber mit 2 solchen Sitzen sicher auch geil! :) |
@VWgolfer84 wie habt ihr das prob behoben |
so jetzt ist er entlich eingertagen und fahrbereit ( 60/40 ) verstehe den tüv nicht , habe vorne nen 1cm unterlegscheiben rein gebaut und jetz wo er 1cm höher ist er ohne prob durch den tüv gekommen , fotos folgen dem nächst |
Zitat:
fahrwerk wieder asugebaut und bei ebay vertickt. hatte kein bock auf die ständige nerverei schatz ich bin aufgesetzt. :abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |