![]() |
je nachdem wo es ist und wann, wenns zu lang dauert bin ich wohl kein golf fahrer mehr ;) dann wollt ihr mich ja net haben, wechsel zu audi :) sollte ich meinen golf zum treffzeitpunkt noch haben würd ich denk ich auch kommen |
ach ich denke auch mit nem audi, werden wir dich dulden ;-) mein nächstes auto wird wohl auch irgendwann mal ein audi werden! |
mein neuer wird ein A5 *freu* MfG Praddel |
@ Praddel habe die letzte zeit dein Thread wegen den Flügeltüren mit verfolgt! Bin auch schon seit längerem am überlegen...vorallem weil es die die du hast ja jetzt schon ab 179€ gibt... Hattest du irgendwelche porbleme mit der eintragung? wo hast du sie eintragen lassen? gruß Basti |
Also ich wäre auch dabei. :) |
jo ich wäre bestimmt auch dabei |
Me tooooo komme aus Steinbach nähe FFM und so^^ |
jep währe auch dabei Normal ;) |
Im Spetember soll bei uns in Bobenheim-Roxheim angeblich eins stattfinden |
Zitat:
Gebe den termin einfach wenn es stadfindet |
jub mach ich :-D |
Hi, ich hätte auch Interesse wenn es nicht so weit ist von mir aus:) Hier das Treffen in Bobenheim Roxheim am 30.08.2009 ich werde da wahrscheinlich auch hin fahren: http://www.vw-silbersee.de/78996.html Mfg Sven |
Aber September wäre ein wenig spät, oder? |
@VW-Schnecke Vielleicht kommt auch ein Treffen unter den Forenkollegen/innen vorher zustande, wenn das dann nicht soweit von mir entfernt ist werde ich auch kommen. Mfg Sven |
Zack...da bin ich dabei, is ja nur 10 mins von mir weg ;) l.g |
hättet ihr lust morgen auf ein treffen in friedrichsdorf? habe vor uns dort 13.30 an bahnhof dort zu treffen. wenn interesse besteht einfach bei Alex.m oder bei mir melden ;-) |
:cool2: hört sich gut an. bin dabei! |
habe mit alex.m nen kleinen club aufgemacht und suche mitglieder, kannst ja mal kommen vielleicht gefällts dir ja |
bist auch am forentreff am EDERSEE?? bin auf jeden fall da!! hört sich gut an,warum nicht? |
wieweit ist friedrichsdorf von dir weg? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |