![]() |
Hast den 16V wieder ausgebaut? Wo ziehen dich die Wege der Automobilkunst denn hin? Preislich sollten über 3000 drin sein bei dem was du aus dem Golf gemacht hast findet sich bestimmt jemand :-). P.S.: Was ist den das für ein Beitrag von Pille? Den versteht ja kein Mensch! |
@ Dirty-Farry Einen genauen preis könnt ich dir nicht sagen. hab halt viele sachen über nen bekanten gekauft. Alles original VW teile. @ cuperino Zu öl verbrauch kann ich dir nicht viel sagen. Vor der überholung war der verbrauch gleich 0. ventiele sind neu eingeschliffen, schaftdichtungen sind neu. Der motor ist ja nicht eingebaut. Is zur zeit nochn 16V drinne. @ all ich glaube die grunde würde hier niemand so recht glaube. Denke mal son leben hat hier vieleicht 1% der leute durch. mal ein kleiner einblick. 1. Hab ich mir grade ne neue wohnung genommen. Das auto steht dann nur noch draußen. Es würde mir mehr als weh tun zu sehen wie das auto da langsam verrottet. 2. Was hier wohl so gut wie niemand weis ;) es ist war noch nicht GANZ so aber ich würde mal sagen dank fähiger ärzte darf ich mein leben im rollstuhl verbringen. jeder kann sich wohl vorstellen das dann all diese arbeit mehr als schwierieg war da ich 90 % von allem ohne hilfe gemacht hab. genau das ist wohl wenn auch der grund zu verkaufen. da einfach die kraft, lust und der mutt fehlt noch weiter in dieses auto geld zu stecken um seinen erhalt zu sichern. 3. noch dazu kommt das vor ca einem jahr meiner oma verstorben ist. heißt meine ma musste alles ( beerdiegung &&& selber zahlen ) Also musste ich ihr auch da sehr viel aushelfen. Ach es gäbe viele gründe die sich hier vieleicht wie ein märchen anhören. Im ganzen kann man sagen hab einfach nichtmehr das geld und die kraft dafür. Wenns auch weh tut aber wenn kommt er weg und halt was her wo man in sachen karosserieerhaltung nix drauf zahlen muss ( audi A4 Avant TDI ) |
Zitat:
Ich weiss zwar nicht was das jetzt konkret heisst aber wenn du jetzt den Rest deines Lebens im Rollstuhl verbringen musst hast du mein volles Mitgefühl Alter. Ist ja wohl die Höhe. Es trifft immer die Besten und Fähigsten... Gruss Sandysolo *salutiert* |
:) ach find das ja nicht wichtig. So ist nunmal das leben. ändern kann mans eh nicht und jammern bring nun mal leide auch nix. :D könnte noch mehr umstände erzählen aber würde sicher eh keiner glauben können. Aber glaub mir tauschen würd keiner wollen. Also. nicht jammern, zähne zusammenbeißen und weiter. Man kann mehr im leben erreichen als man denkt. Ein ich kann das nicht gibts nicht. |
ach was........ na super,dass hört sich ja mal richtig schlecht an,hätt nie gedacht das du "so leidest"hat man auch überhaupt garnicht mitgekriegt,hast dich immer recht gut gelaunt angehört...... aber wie du auch schon sagst,man kann nichts machen,warum solltest du jetzt alles aufgeben und mit deinem leben abschließen....... es geht weiter und ich denk mal du hast ne liebe mutter und bestimmt auch einige gute freunde die immer für dich da sind und das ist gerade in deiner situation das wichtigste............... alter lass den kopf nicht hängen,auch wenns nicht einfach ist.............. |
Zitat:
bin erst seit kurzem hier im Forum und wir kennen uns nicht - aber ich will sagen, dass ich absolut Respekt vor Dir und Deiner Einstellung habe!! Grüße |
Zitat:
na das sind mal drei gründe ein auto zu verkaufen..... ber wie die vorredner schon gesagt haben, wenn du es verkaufen willst, dann warte bis du jemand findest der dir wenigsten das gibt was an deine finanzielle schmerz grenze kommt.... verschenken brauchst du den nicht. |
@ matze1983 :D ach was wegen sowas muss man doch nicht schelcht drauf sein. da hat man ja auch nix von. und hilft einem ja auch nicht weiter. denke mal jeder von uns hat so sein leider. der eine mehr der eine weniger. Es gibt wohl kaum jemanden der sagen kann er ist sorgenfrei. und selbst wenn dann is immer gut wenn man denkt es gibt schlimmeres. ;) freunde. ich glaube sowat gibts hier garnicht. Für keinen hier. man sieht sich, man erzählt mal das wars. Also da kannst echt alle hier vergessen. Wird nur viel gelabert. hatte letztens erst wieder einen der wollte mirn spiegel abtreten beim vorbeifahren. frag nicht warum kenne den nicht und er mich nicht. aber so sind die leute hier. @ bubu denke mal meine einstellung ist nicht soviel anders. Weis halt wie scheisse das leben ist. Denke mal wenn man zu den leuten nett, freundlich und hilfsbereit ist dann bekommt man das auch mal von andern zurück. @ GP-Wu wenn er nicht für min 4000 weg geht dann wird er geschlachtet und in teilen verkauft. da kommt sicher mehr bei rum. Aber verschenkt wird er nicht. |
hmm,echt krass was du so durch machst. meinte übrigens auch nicht freunde hier im forum sondern privat. hab auch wenn ich ehrlich bin nur 2 freunde von denen ich weiss sie würden alles für mich machen und ich auch für sie,der rest sind einfach nur kumpels,man sagt sich hallo und tschüss........... |
meine ja auch nicht hier. hier sind alle verrückt. :D scherz verlass dich auf dich selbst dann weist woran du bist. Richtige freunde oder gescheite menschen zu finden is warlich nicht einfach. Wenn dann nur frauen. :rofl: ne so schlimm is es auch nicht. |
obwohl man in frauen auch echt gute freunde finden kann,sie vestehen einen in vielen sachen eben viel besser als kerle........... |
finds super wie du mit der situation umgehst, wüsst net ob ich da so ruhig bleiben könnte man muß halt aus jeder situation das beste machen und sich sagen kann nur besser werden bei solchen sachen merkt man erst was wirklich im leben zählt zum golf: unter 4000 würd ich den net weggeben, obwohl geld so nen wagen eigentlich net (für dich persönlich jetzt) aufwiegen kann |
@ matze1983 du und deine weiber. ;) mi ner frau würd ich aber über manche sachen nicht sprechen. :D @ gti-gott Ach glaub mir. es gab auch schon leute ( mehr als genug ) die sich über sowas lustig machen. Ich sag nur soviel. der hatte nen autounfall und sitzt jetzt och im rollsrtuhl. ja so schnell kanns gehen. Weist ja wie das ist. Das leben ist einfach zu kurz um zu jammern. Wie gesagt. wenn die schmerzgrenze unterschritten ist wir er geschlachtet tuningteile und auto im original zustand extra verkauft. |
ach mädels sind da einfühlsamer und wenns dir superschlecht geht können se dich auch anders aufmuntern :D ja gut nen autounfall kann jeder haben und dann is es von einer sekunde auf die andere vorbei mit lustig, bin damals bei meinem chrash noch sehr gut weggekommen und wegen den leuten die drüber lachen...solche armen würstchen würd ich net ernst nehmen bzw mich drüber aufregen...die bekommen ihre quittung meißt :) |
das ist aber schwer sie nicht ernst zu nehmen,das nimmt einen alles ganz schön mit und wenn dich dann noch wer runter macht ist es um so schwerer das alles zu überstehen bzw damit klar zu kommen. find die einstellung von patric-christin schon ganz in ordnung. lass dich nicht unter kriegen,andere leute sitzen oder liegen momentan im krankenhaus und wissen das es die nächsten tage vorbei ist............ weiber? es ist wirklich so,wenn man ne gute freundin hat und mir ihr über probs redet wird sie dir bestimmt nicht sagen"komm lass mal ein trinken gehen" |
anders? :D das musst uns aber mal genauer erklären. :) Ps. ich trinke nicht. rauchen reicht ja aus. ;) Jup stimmt unfälle sind nicht lustig. darum sag ich ja es kann schneller gehn als man denkt. Darum sollte man immers beste aus seinem leben machen. Es könnte jeden von uns treffen. Och ich lass se auch alle labern. mir is das echt wurst. Sowas zeigt halt den verstand anderer mensch. |
ja anders zb net nur mit dem mund :D huu is spät loool wenn ich was hab geh ich mit meiner besten freundin eigentlich immer einen saufen... ein schlauer mensch hat mal gesagt lebe jeden tag als wäre es dein letzter den find ich super!! |
ja das stimmt ja auch,nur probs mit dem saufen zu unterdrücken hab ich früher auch gemacht,es bringt nur nichts musste ich feststellen,am nächsten tag war es meistens noch schlimmer,dann hast nämlich noch ne frau aufm hals |
Zitat:
roofl ja so kanns auch gehen nee geht ja darum das man unter alkeinfluss besser reden kann geht da ja net darum sich die lichter auszuschießen das bringt ja nix |
das mit ner frau am hals ist gut. Matze du sollst doch deine beste freundin mitnehmen. nicht eine die da so rumsteht. :D @ gti gott ach nicht nur reden. aber das mit dem mund is doch ok. :D scherz jetzt wirds aber unanständig hier. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |