![]() |
Auf´s Außenblech sollen beim Dämmen ja unbedingt Matten drauf, sonst macht´s nicht wirklich Sinn... Btw, welchen Kleber meinst du denn? Die Dämmmatten sind doch selbstklebend. |
Zitat:
|
Aso, dann hab ich das falsch verstanden... Die Folie ist mit Mumpe verklebt, offiziell nennt sich das Zeug "Karosserierundband" gibt´s bei Würth. |
Hallo Golf 3 Freunde... nach langem bestellen und in Foren lesen habe ich es heute auch endlich auf die Reihe bekommen. Habe meine Türen gedämmt mit Alubutyl und alles klappernde fixiert. meine Frage: ich habe mir auch Lautsprecherhalter direkt von VW gekauft nur Golf 3 Cabrio Halter!!! nun habe ich das Problem das meine 4x 16,5 Lautsprecher da gar nicht reinpassen ca 5mm zu wenig Platz! Könnt Ihr mir verraten ob bei den Golf 4 Cab. die Lautsprecherhalter größer sind bzw. ob dort 16,5 Lautsprecher reinpassen? eigentlich ist der Aufbau bei G3 G4 Cab eigentlich gleich. Danke im Voraus |
Das liegt daran, das zwischen den Haltern und den Lautsprechern noch die Türpappe sitzt, die den nötigen Abstand herstellt das die LS passen. Du kannst allerdings die Lautsprecheraufnahme in der Türpappe rausdremeln und einen MPX Ring auf die Cabriohalter schrauben, damit sitzt der LS komplett von der Tür getrennt. |
achso davon bin ich ausgegangen, dass die Lautsprecher nur an den Haltern sitzen damit es ja nicht schwingt. Also auf die Halter Holzringe verschrauben und dann die Türpappen so bearbeiten das alles reinpasst... hat jemand Erfahrung damit alles auch mit den hinteren Türen zu machen? dort habe ich mal die Halter hingehalten und man kann die 3 Halter der Lautsprecherhalter nicht alle befestigen. Habe nen 5 Türer und da soll natürlich in jede Tür nen LP rein. |
mal ne frage zwischendurch: gibt es i.wo ein komplett set? weil die teile alles einzeln bestellen is echt nervig :D:D |
Nein sowas gibt es nicht, und wenn man eh zu faul ist, etwas mehr Zeit zu investieren, kann man es auch gleich lassen ;) |
bauen is mir egal wie viel zeit ich investiere eher bisschen mehr das ordentlich wird nur des bestellen is halt nervig weil ich sowas nicht gerne mache!!!!! ist das zu schwer zu verstehen? |
Was ist den daran so nervig? Cabriohalter nebst Anbaumaterial holst bei VW und den HiFi Part bekommst zB bei Car HiFi Store Bünde. o0 |
hätte ja sein können, dass diese teile in einem pack gibt, da diese sehr oft gekauft werden!!! |
Da ich mir im Moment 20er in die Türen baue, könnte ich bald einen Satz Cabriohalter und je einen passenden Ring übrig haben. |
Hallo, grabe hier was aus weil ich dazu ne Frage habe, ich suche die Cabriohalter und dazugehörige Holzringe zum draufschrauben, finde aber nichts bei Ebay oder so, haben die einen bestimmten Namen oder so? mfg |
hab dir mal ne PN geschrieben Für alle: Sucht nach Golf 3 oder Golf 4 Cabrio Lautsprecherhaltern, Rahmen, Befestigung. Und da kommt kein Holz drauf sondern MPX oder MDF! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |