![]() |
Schönes Auto. Radkappen sind cool, besser als diese rostigen Stahlfelgen! Hab ich auch nur andere. Ist das BlackMagic? |
Moin Jungs, hab nochmal ne frage wegen meinen GTI Blinker .. der auf der Fahrerseite ist verhältnissmäßig zum Beifahrerblinker um einiges Heller. Ist das normal so, hat das irgendeinen Sinn oder sind es tatsächlich 2 verschiedene ? Gruß Basti Siehe hier: http://www.golf3.de/clear.gif |
erstmal schick dezentes auto...gefäl.lt mri super! noch dazu weil de aus HH bist :PPP und u den blinkern...bei mri sind die eigentlich gleich hell....kanns manchmal an den glühlampen liegen?? |
Ne sind identitsch, das weiß ich |
das sind 2 verschiedene blinker..ich habe die etwas helleren den du vom bild aus jetzt rechts hast. auf der linken seite ist der ganz dunkle und es gibt noch die normalen gelben... |
Ok dann muss ich mir nochmal nen dunkleren besorgen. Danke für die Info ! |
Zitat:
Zu den Blinkern würd ich sagen dass der hellere ein originaler Jubi Blinker ist und die ganzen anderen Sachen eher Nachbau in schwarz. Die originalen NSW,Blenden und Blinker waren meiner Meinung nach nicht so tief schwarz. |
Die NSW Blenden sind definitiv original da: VW Teilenummer (soweit ich mich erinnere) ... die Blinker hab ich eigentlich als Jubi GTI Blinker gekauft |
|
Schöne Front! Die Blinker, Blenden, NSW (sind das welche?) sind eindeutig zu dunkel für original. Schau dir mal Bilder von Jubis im originalzustand an, dann siehst du was ich meine. Eigentlich kann es dir ja Wurst sein, hauptsache es sieht gut aus und man sieht das Blinken noch :-) |
was habt ihr für riesige waschboxen :-O aber netetr wagen die innenausstattung find ich nett=) |
Die Waschbox ist nicht riesig, der Golf ist halt nur sehr klein *g* |
der war gut :-P mein golf is auch klein und da is links und rechts nich so viel platz :-P^^ |
*Werbung an* Hamburgs beste SB Wäsche im Süden Harburg/Neugraben *Werbung aus* =) |
schleichwerbung hier^^ man ich hätt dir mal die blinker ausbauen sollen...mein einer ist undicht =( was mir noch gefällt ist dein licht^^ schaut fast wie xenon aus ;) |
|
sieht gut aus, schwarz und dezent kommt immer gut ;) ... schönen gruß aus dem norden hamburgs :D |
|
Da freut sich der Golf :-)! Wäre froh wenn ich auf dem Weg in die Teifgarage nicht immer mit der Lippe kratzen würde. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |