![]() |
Zitat:
|
Nein hat er nicht. Ich habs selbst gesehen! Der weiß schon was er an seinem Auto macht. Ich kenne keinen anderen der sich so gut mit Diesel- Motoren auskennt wie Turbo! Mfg Jan |
Zitat:
Mfg Turbo ;) |
Zitat:
aus vag com? Falls sie von vag-com stammen und du einen 300kpa sensor bzw 350kpa sensor verbaut hast, hast du in wirklich mehr als 1,3 bar:) wär ja riesen schwachsinn mit einem vnt 20 mit 1,3bar ladedruck zu fahren... mfggg |
wenn ich das richtig verstanden habe turbo hast du nur andern turbo (:D) drauf und größere einspritzdüsen, software angepasst und das ding schießt ab wie schmitz katze? da müssen doch noch n paar feinheiten sein.. :) ich möcht meinen 1Z 90ps 1.9 nämlich auch ein wenig feuer unterm popo machen... :) vl details per pn oder so :D |
Zitat:
Er hat eine LDA in seiner Amatur, die stimmt. Ich habs live gesehen! Er schreibt hier bestimmt keinen Müll rein, der nicht stimmt. Er hat wirklich die Leistung die er angegeben hat!!! @blackCab: Hab ma was gefunden, um die Unterschiede vom 1Z und AFN zu erleutern. Vllt hilft es dir ja ein wenig weiter. http://www.motor-talk.de/forum/unter...-t1590555.html Der beweis wird bald von Turbo kommen! Sonst fragt doch ma Masterb2k der weiß es auch. Mfg Jan |
Grundsätzlich ist es schon möglich einen Tdi auf 211Ps zu bringen. Es gibt ja bereits zahlreiche Berichte in anderen Foren. Nur 211ps und 1.3 bar stimmt mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Um überhaupt in die Nähe von 200ps zu kommen braucht man einen verdammt großen Lader.. den hat er anscheinend. Aber was ist der Sinn von einem großen Lader? - richtig: mehr ladedruck! Und 1.3 bar schafft sogar ein original Wastegate Micky Maus Lader *gg* |
aja und nochwas: der alte Eierbär speedmax weiß schon von was er redet. Er fährt selbst einen 190ps golf der mal ein 90ps 1z war ;) Die Kenntnisse hat er von einem der kompetentesten Tdi Tunern in Österreich. |
Hallo? Das kannst du schon glauben! Warum sollte er keine 1,3 Bar Ladedruck haben? Ich saß neben Ihm, hab die anzeige gesehen und er Zeigt 1,3 Bar an! Ich weiß nich genau bei welcher Drehzahl, aber er zeigte das an! Soll er noch ein Video machen, um es euch allen zu beweisen? Wenn ja, müsst Ihr wohl bis zum Nächsten Jahr warten. Der Wagen befindet sich bereits im Winterschlaf. Er hats doch schon mehmals gesagt. Aber schön, wenn Ihr einer Person, die Ihr nicht einmal kennt, unterstellt das Sie Lügt!!!! Mfg Jan P.S.: @Frank: Hast du dich jetzt extra angemeldet nur um diese Beiträge zu tippen? |
ist ja nen netter Kindergarten hier anstatt sich zu helfen und auszutauschen wird hier jedem unterstellt das er in irgendeiner Weise lügt nur um sich zu profilieren. wenn ihr euch messen wollt fahrt nen Rennen wie man das immer gemacht hat will dann aber auch mitmachen:D Ich dachte das hier ist nen Forum und nicht StudiVZ. musste mal gesagt werden |
Zitat:
Die warteschlange ist lang. Da wollen sich mehr messen, die meinen, das ein TDI nichts kann. Aber wenn ich schon mit meinem 90PS TDI nem GTI 8V wegfahre. PS ist noch lange nicht alles. So und nu schluss!!! Mfg JAn |
Zitat:
Meines Wissens (ich lass mich aber gern eines besseren Belehren - aber nur mit fundierten Argumenten) ist es 1) unmöglich und 2) absolut schwachsinnig 1.3 bar mit einem so großen Lader zu fahren um 211ps zu erreichen. mfg |
Der wird sich das nich ausgedacht haben! Wie er in anderen Beiträgen schrieb, hat er es Schwarz auf weiß! Er hat einen Prüfstandlauf gemacht! Ihr könnt es ja gerne mal auf der Straße Testen!!!! Du kennst Ihn nich. Also hör auf ihn als Lügner zu bezeichnen!!!! Mfg Jan |
Zitat:
So.. als Kindergarten sehe ich es hier nun nicht wirklich an, deshalb diskutiere ich mit dir auch nicht darüber.. Im nächsten Jahr darfst du gern an einem Forumstreffen teilnehmen und wir zwei fahren eine viertel Meile. Erst fahren wir gegeneinander und dann suche ich mir einen nächsten Gegner und du darfst bei mir mitfahren und dich eines besseren belehren lassen. Ich hoffe, es ist Argument genug. Wir sind erwachsen, haben leistungsstarke Autos, also fahren wir ein nettes beschleunigungsrennnen. Dies ist eine Einladung für jeden, der spaß an der Sache hat. Danke.. Mfg Turbo ;) |
Vorab: Hier bezeichnet niemand irgend jemanden als Lügner! Also runter vom Gas GTI Jan. Hier bestreitet auch niemand das dein Auto über 200ps hat. Mir ging es nur um eine fundierte Begründung wie das mit 1.3 bar gehen soll. Nach dem dritten Versuch gebe ich es nun auf und viel spaß mit euren "1.3bier". :bier: |
hi turbo, was faehrst fuer ne zeit auf ner 1/4 meile? schon gemessen oder? gruss, josip |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |