![]() |
Zitat:
WAS IST DIR PASSIERT ?????? :eek: Oh mann Andi da hattest du aber echt nen Schutzengel gehabt .... ich hoffe es geht dir gut und ist dir nix passiert ????? mache mir Sorgen um dich :( Hoffentlich blecht der Typi mal richtig heftig dafür :mad: weil das ist nämlich ultra gefährlich und unverantwortlich, denn 160 und Aussenspiegel abrasiert .... das zeigt nur wie heftig nah es an einem Frontalzusammenstoß gewesen ist :schimpf: Denn ich weiss wie es ist, ich habs selber mal gemerkt wie gefährlich das sein kann, wenn man selber in so eine Situation kommt, denn ich wurde auch in eine Kollision mit einem Opel verwickelt vor 7 Monaten und ich konnte gerade noch ausweichen aber es hat nicht ganz gereicht und dann hat er mich erwischt ! Daher fehlte nicht viel wie man dann sah und der Typi, der auf meiner Seite mir entgegen kam, hätte mich nach dieser Kuppe die nach der unübersichtlichen Kurve kam frontal getroffen, wenn ich nicht ausgewichen wäre und das Andere kann man sich ja denken was dann gewesen wäre, wenn das Ausweichen nicht funktioniert hätte ! Aber ich konnte noch ausweichen, aber er hat mich dann trotzdem noch hinten links gerammt wodurch es den Golf gedreht und dann in ne teils morastige Wiese katapultiert hat und der Typ ist einfach davon gerast ! Kennzeichen konnte ich mir nicht merken, weil ich zu beschäftigt war mitm Ausweichen, das einzige was ich noch weiss neben Marke / Farbe .... es war nen Österreicher ! Solche Autofahrer die es in jeder Automarke gibt kann ich absolut nicht leiden, besonders nach der Sache wo ich da erlebt hab, denn die nehmen keine Rücksicht auf Andere und solchen gehörte mal die Fahrerlaubnis entzogen :mad: und das ist das Schlimme, man muss ja nicht mal Schuld sein, sondern unschuldig darein geraten ! Ich verstehe dich daher mehr als gut Andi dass du da einen Schock hattest danach, den hatte ich auch und wenn du darüber reden willst, bin ja heute Abend on, denn wozu hat man gute Kollegen / Kumpels ???? richtiissschhh weil man " Zusammen hält " ;) Gruss Thomas |
@Xerox das war doch kein Streit sondern eine antwort von dir an @ Matze1983, also ich find auch lust gehört dazu :) immer wird man hier wegen Schreibweisse angeschrieben, ob Gym oder Haupt oder Uni wehn jucks oder :), hast es verstanden also das reicht doch |
mir hat mal ein motorad fahrer auf der autobahn bei 140 den fahrerspiegel nach vorne gebogen, und ich war auf der linken spur... er hat mich noch links überholt :) naja leider hat ich kein porsche |
Wie Krank so ein Fahrer ist, Manche menschen geben auf anderen mitbürger kein bischen Rücksicht sowas sollte man gleich den FS wegnehmen... |
das schlimme ist wenn unsereins in der probezeit nen "minverstoß " haben dann is gleich krawall und remidemmi aber wenn jemand den fs schon länger hat dann is es oftmal nicht so schlimm |
ja die Welt regeln und gesetzte kann man kaum verstehen, vieles ist sinnlos und verhalten des Gesetzeshüter oft nicht zu verstehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |