![]() |
hey ;) nene mehr spoiler kommt net ran, evtl. schweller vom gti |
Hm, an deiner Stelle hätte ich das Geld, was du bis jetzt in die Kleinteile gesteckt hast, gespart und in ein Fahrwerk investiert :b Aber jedem das seine. Schaut trotzdem schick aus, die Scheinwerfer gefallen mir gut :> Was ist das für n Plastikteil links unter deinem Gebläseregler? |
Zitat:
hey ja da hast du recht, nur ich will wenn dann gleich felgen dazu und mir gefallen aber keine - oder sie sind zu teuer, bin noch auf der suche. am liebstens 16 zöller und dann kommt auch das fahrwerk. danke für deine meinung. also das plastikteil - ist das bedienteil von funkwerk, für die bluetooth freisprecheinrichtung. |
sieht ganz gut aus bis jetzt.. habe mir auch überlegt den gti schweller dran zu machen.. weiter so.. |
dann hat auch er es falsch verstanden, geh doch einfach nicht drauf ein oder weis ihn per pn darauf hin. back to topic: ich mag deinen wagen, weiter so! |
danke fürs kommentar, wenigstens einer der hier net andere autos, wie zb der von black devil (dieser sehr genial ist) fertig macht. |
dann noch nicht mal in meinem eigenen showroom! nein, es muss im heidihos sein. sorry heidiho, wollte dir dein showroom nicht kaputt machen, aber sowas muss man sich von solch einem nicht gefallen lassen. der gerade mal ein paar tage hier geregt ist und dann nur blödsinn von sich gibt, allgemein negativ auffällt. anscheinend ist ihm eine synapse durchgebrannt. btw: habe gerade gesehen, dass der user schon entfernt wurde, danke! das thema hat sich dann für mich erledigt ;) btt: dein golf hat sich sehr gut gemacht! |
Thread wurde von mir aufgeräumt! Ab jetzt bitte ans Topic halten! P.S.: schöner Wagen, gute Basis ;) MFG |
HOFFE hier bleibt es nun sauber so von mir gibts nun auch wieder was zu hören. - bastel mir gerade lautsprecheraufnahmen für die hochtöner - morgen kommt vermutlich der heckdiffusor dran - der heckspoiler lässt noch etwas auf sich warten (noch beim lacken) - nächste woche kommen meine neuen 17 zöller mam w1 felgen http://www.autoextrem.de/attachment,...1220726823.htm http://www.autoextrem.de/attachment,...1220726823.htm http://www.autoextrem.de/attachment,...1220726823.htm |
oha, die HT aufnahmen sehen aber noch ziemlich verwürgt aus :).. hast wohl n bisserl zuviel material drauf, wa? ;)... achte auf die kante aussen, das der spachtel dort nicht wieder hochbricht!!!! |
Sieht bischen so aus als waere dein Spachtel viel zu fest gewesen beim verarbeiten. Schuett in deine Dose mit dem Spachtel mal ordentlich GFK rein, damit das ganze schoen Kremig wird. Dann kannste es auch besser verarbeiten. |
Lol Genau ;) |
keine angst jungs^^ sieht schon ganz anders aus. bilder folgen... |
|
|
hey leute, was meint ihr, lieber die originalen schweller vom gti/vr6 oder andere? ich persönlich würde ja sagen die schweller vom gti würden zur optik am besten passen. in den nächsten tagen werde ich mich auch nochmal an meinen spoiler machen - des der auch mal fertig wird =). habt ihr noch anregungen? |
Hat sich schon einiges getan. Sieht sehr gut aus. Schön dezent mach weiter so. Würde die normalen Schweller nehmen. Passt zum denzenten Gesamtbild. Anregungen: Ich würden die Stossstangen cleanen und die Seitenleisten lackieren. MFG GolfRacer04 |
Finde diese heck's schauen so vadammit billig aus.. ich meine, sie schauen ned nur so aus *G si sind auch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so am wochenende mal etwas zeit gehabt. es musste erstmal die box mit dem entsprechendem volumen für den kicker subwoofer gebaut werden. dannach die unebenheiten ausgebessert und etwas mit xvibrations die kiste "gedämmt". die anlage ist nun probeweise angeschlossen und eingebaut - unter der woche komme ich wenig dazu daran weiterzubauen. es wird noch eine platte über den subwoofer eingesetzt, diese soll den kompletten kofferraum bedecken, an die seiten werden scharniere montiert, um etwas stauraum zu gewinnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |