![]() |
Es sind Mattig Felgen! Nix anderes. Ich weiß welche du meinst, aber die sehen noch anders aus. Mfg Jan |
sehen auf jeden fall geil aus... wo gibs die außer bei mattig und egay? anderer hersteller der ähnliche hat? |
Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon den lieben langen tag! Hab jetzt graue haare und keine Antwort... Mfg Jan P.S.:Wollt ihr jetzt alle meine Idee Klauen?;) |
Hm, ich kämpf grade mit mir, ob mir diese nicht kaufen soll...? Für 250 Euro, mit Winterreifen im guten Zustand...? :D Felgen <- Anklicken |
Zitat:
in 13 zoll?? naja fürn winter sicher net schlecht lol |
haha, die sehen aus wie die 13" Steelies von unserem Zweiachsigen Autoanhänger :D Die wollte ich mir auch schonmal abschrauben und schauen ob die aufn 2er Golf passen xD |
Zitat:
Hab ich grad beim A-Team auf sonem alten Ford Pikup gesehen:bier: Mfg Jan |
also jo die von Mattig sind nicht schlecht sehen ned übel aus, aber ich denke die neu zu kaufen für n Winterwagen *g* ne ich werde denke ich meine Winterräder umschweißen lassen, da ich das schon seit ca nem halben jahr vorhabe *g* ratten style eben ;) Ich muss mich mal Informieren was billiger kommt *g* umschweißen oder neu kaufen *lol* |
umschweißen werden sich ensprechende leute sehr sehr gut bezahlen lassen, wiel nich viele den dementsprechenden schweißerschein haben, höchsten du kennst jemanden privat, dann mags gehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |